Unzufriedenstellende Leistung

  • 09 Nov 2022
  • #437071
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte in der Filiale in den Pasinger Arcaden/München-Pasing vor Ort erstmalig Kontaktlinsen. Ich war mehrmals vor Ort, um die Sehstärke anpassen zu lassen bzw. korrigieren zu lassen, da von Anfang an beim Tragen der linken Kontaktlinse eine Unstimmigkeit auftrat, welche bis heute besteht. Im Radius von ca. 1 Meter ist mein Sichtfeld vergrößert, wenn ich nach unten blicke, z.B. meine Schuhe sind vergrößert, mein Hund etc. Es betrifft meiner Ansicht nach nur das linke Auge. Trotz mehrfachen Draufhinweisens der wechselnden Mitarbeiter bei Fielmann, wurde bis heute keine, für meine Augen, zufriedenstellende Lösung gefunden. Dafür zahlte ich aber sehr viel Geld. Ich zahlte, obwohl ich die Leistung (Kontaktlinsen) nicht nutzen kann. Die Ausmessung und die ersten Kontaktlinsen waren ein Gutschein an mich. Meiner Freundin wurde zugesagt in der Pasinger Filiale, ein 70,00€ Gutschein würde ausreichen, um d.o. genannte Leistung gedeckt zu bekommen. Dies stellte sich als nicht wahr da. Ich zahlte noch Einiges mehr am Ende. Ich fordere Fielmann auf, mir die Beträge zurück zu erstatten. Den Vorschlag von Fielmann, eine andere Kontaktlinsenmarke auszutesten, lehnte ich ab, da ich befürchte, nur noch mehr Kosten dafür tragen zu müssen.

Grüße

****** ******

Teilen

09-11-2022 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.