Warte seit 5 Wochen auf meine neue Brille

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386485
  • 157
Anzeige

Am 05.05.2022 hat meine Tochter eine neue Brille in Auftrag gegeben in 89522 Heidenheim, Hauptstraße 19/21. Abholung auf der Auftragsübersicht steht 19.05.2022. Zu diesen Zeitpunkt wurde ihr gesagt das Glas wäre gebrochen und müßte neu gemacht werden. sie würde Anruf bekommen wenn die Brille fertig ist. Da sie nichts gehört hat hat sie gestern nachgefragt und ihr wurde gesagt der Auftrag wurde leider nicht weitergegeben. Was ist da los in dieser Filiale. Bin seit Jahren bei Fielmann jedoch in einer anderen Filiale und war bis jetzt sehr zufrieden.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 13:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke es ist Filalabhängig

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.