Meine Titan-Flex-Brille von Fielmann ist am Nasenbügel zerbrochen. In der Fielmann Filiale CCL-Langenhagen wurde mir eine Wartezeit für einen Reperaturauftrag von 3-5 Stunden in Erwartung gestellt.
Vielen Dank aber das ist kein Services.
Ich habe mir sofort einen anderen Optiker in diesem Center gesucht und wurde sofort freundlichst bedient.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe zu einen anderen Optiker (becker + flöge) gewechselt. Der Services war hier uneingeschränkt positiv und ich habe zudem gleich eine neue Brille gekauft. Nie wieder FIELMANN !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.