Per Mail habe ich 3 mal geschrieben das ich meine Brillen mit denen ich nicht zurecht komme zurückgeben möchte.
Leider habe ich nie eine Antwort erhalten, hier wird ein Versprechen nicht eingehalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 21:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war mit dem Service mehrfach zufrieden, würde aber beim Rücknahme versprechen sehr enttäuscht.
Es wurde mir nach mehrfacher Nachfrage nicht geantwortet , erst nach ihrer Reklamation würde zu meiner Zufriedenheit alles abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.