Zusicherung der fertigen Brille als Eilauftrag wegen Fehler der Stärke und des Materials

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391245
  • 232
Anzeige

Hallo, ich habe schon vor 2 Wochen meine Brille in Auftrag gegeben es wurden werte gemessen und meine Brille sollte dann die Gläser eingesetzt bekommen. Da es sich dabei um die alte Brille handelte, und ich mittlerweile meine Brille dauerhaft tragen sollte also gab ich diese ab um die Gläaser zu tauschen. Als sie fertig war wurde festgestellt, dass die falsche Stärke eingetragen wurde und ich deshaöb nur Kopfweh habe. Ebenso waren im Glas kleine Sprünge oder Punkte an denen das Licht wie in einem Kristall brach. Also wurde die Brille erneut abgegeben mit dem Hinwei, dass ich nun komplett ohne Brille sei und es dringend sei. Mir wurde bei der erneuten Messung und Bestellung der Gläser zugesichert, dass es im spätesten Fall eine Woche dauert, da ich ohne Brille nicht richtig sehen kann und nun auch keine Ersatzbrille mehr habe. Jedoch ist diese Zeit nun auch um und keine der Brillen (es geht um Sonnenbrille und die tägliche Brille beides mit Sehstärke) ist fertig und befinden sich immer noch in der Werkstatt und man würde auf die Gläser warten und müsste die eine Brille reparieren... Beide Brillen waren ganz als ich sie abgegeben habe (Sonnenbrille neu gekauft dort) und (die andere war meine intakte Brille bei der nur die Gläser getauscht werden sollen. Zu dem musste ich nun schon 5 mal in die Filliale fahren wegen den Brillen, wegen der reklamation, Nachbesserung und so weiter, trotzdem wurde ich von der Seite von Fielmann auch nicht einmal selbst über die Verzögerungen informiert. Und ich arbeite im IT bereich, muss also dauerhaft auf den PC schauen, sehe momentan aber alles nicht richtig kann meine Arbeit also nicht zu 100% machen und habe dauerhaft Kopfschmerzen.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 22:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hören sie auf mir mails zu schickrn!

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.