Finish

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Finish Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Finish zu lösen

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Antwortquote

38.5%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

6/10

Finish Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Finish zu lösen

Finish Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Finish bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Tabs ein Klumpen

Hey ich habe mir eure tabs Ultimate citrus all in 1 aber dieses Mal ärgert es mich tierisch ich zahle eine Menge Geld und die tabs sind ein Klumpen ich kann sie nicht verwenden daher kann ich sie wegwerfen Geld weg und ich muss mir neue holen !


Neuer Reiniger für die Spülmaschine sollte aus dem Markt genommen werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag den Spülmaschinen Reiniger von ihrem Unternehmen gekauft. Zuerst war ich verwundert über die neue Größe der Flasche. Da ich aber bisher immer zufrieden war mit dem Produkt habe ich es mitgenommen . Nach der Anwendung hat unsere ganze Küche penetrant nach dem Reinigungsprodukt gerochen. Nach kurzem lüften war der unangenehme Geruch weg. Danach habe ich wie gewohnt die Spülmaschine mit Geschirr befüllt und angestellt. Leider haben alle Kunststoff Behälter die anschließend gespült wurden, diesen Geruch angenommen. Unter anderem unsere hochwertigen Trinkflaschen. Es ist so heftig das die Getränke und Brote ( aus der Brotdose)nach dem Reinigungsprodukt schmecken. Trotz einweichen mit Essig, Soda und Zitronensaft geht der Geruch nicht weg. Also habe ich die Spülmaschine zwei mal leer laufen lassen. Der Geruch ist trotzdem erneut auf das Geschirr übergegangen. Ich muss jedesmal lüften weil es stark und unangenehm riecht nach dem waschgang. Irgendwie muss da eine Lösung her. Ich habe alles Kunststoff Geschirr Behälter und die teuren Trinkflaschen entsorgen müssen. Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits


Hallo ich habe eine Reklamation von den Finish Powerball

Ich habe vor 4 Wochen eine Großpackung Finish Powerball 110 Tabs gekauft, die reinigen nicht und stinken ganz fürchterlich..


Beschädigte Tabs

Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich feststellen beim öffnen der Packung, dass einige Tabs beschädigt, zusammen kleben und einige Kammern leer waren. Mit freundlichen Grüßen H. ******


Geschirrspültabs sind unbrauchbar

Ich habe zum zweiten mal eine Packung (Finish Ultimate Plus) Tabs für dem Geschirrspüler gekauft. Als ich sie jedoch heute geöffnet habe, war es zum zweiten Mal so, dass mehrere Pods bereits kaputt waren. Durch die kaputten Pods und den daraus entlaufenden Inhalt klebten ca. 15 weitere Pods zusammen. Beim noch vorsichtigen Versuch diese zu lösen gehen auch diese kaputt. Die Packung ist also leider so gut wie unbrauchbar.


Finish Poweball Ultimate all in 1

Liebes Team, Ich war seid langen Jahren eine Ehrliche Treue Kundin von all ihren Produkten "egal was es mir kostet" nur leider müssen wir veststellen das es jedesmal bei ihren Flüßig Tabs immer wieder einige von Anfang an kaputt in der Verpackung liegen und es zuhause eine ekelhafte Sauerrei gibt. Ich sotiere sie dann Ordentlich pack sie vorsichtig aus verstau sie in einer Dose nach einer Zeit sind selbst die Ordentlichen kaputt und auch da habe ich eine sauerrei wo ich wirklich viiiele in denn Müll schmeißen muss. Das ärgert mich extrem da die Verpackung je nach Größe auch eine Menge an Geld kostet. Und nein die Tabs werden bei mir weder mit nassen Händen angefasst noch werden sie in dieser Dose Nass oder Feucht selbst in diese Dose liegt unten zwei schichten Küchentuch... Siehe Bilder!


finish Classic Tabs

Hallo an das finish Team, ich habe eine 125 große finish Classic Taps Box gekauft und nach diversen Waschgängen haben die Taps massive Rückstände auf meinem Geschirr hinterlassen! Auch wenn es die „einfache“ Classic Ausführung der Geschirrspültaps ist; eigentlich sollte es ebenfalls das Versprechen was Sie auf der Verpackung versprechen: nämlich das Geschirr sauber waschen; bzw. reinigen. Schauen Sie sich bitte die Fotos an. Mit freundlichen Grüßen


Ausgelaufene Powerballs

Ich habe am Donnerstag ein Paket Powerballs ultimate 80x gekauft. Ich packe sie immer vorsichtig in einer schicken Dose. Ich musste leider mit entsetzen feststellen,das 7 Stück ausgelaufen waren . Alle anderen musste ich natürlich abwischen. Bei dem Preis finde ich. das nicht so toll Mfg ****** ******


Finish Powerball ultimate

Hallo, insgesamt sind leider 3 tabs kaputt gewesen im der Verpackung und haben eine ordentliche Sauerei verursacht. Es waren viele tabs beschmiert.


Minderwertige Ware

Habe vor einigen Wochen eine Megapackung Finisch gekauft Müsste Jedoch festellen nach dem ich die Verpackung geöffnet habe das der Inhalt komplett verklebt ist und so nicht brauchbar Habe eine Beschwerde beim Finisch eingeleitet mit der Bitte um Umtausch, da das Produkt nicht unbedingt billig ist Jedoch hat man nach einigen Mails mir versichert eine Zusendung einer neuen Verpackung das schon zugesendet wurde , Jedoch dauert die Zustellung 3 Wochen und wenn es nicht ankommt soll ich mich noch einmal melden. Auf meine Anfrage warum die Zustellung 3 Wochen dauern soll und nicht wie üblich 2 Tage Habe ich niemals eine Antwort bekommen Einfach unglaubliche verarsche und bodenlose Frechheit In Zukunft werde ich alle Produkte dieses Herstellers gerne meiden


Beschwerde an Finish senden

Kontaktdaten

RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Deutschland

Webseite
https://www.finish.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Finish beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Finish einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Finish zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Finish einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Finish senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Finish um Stellungnahme.

Wie kann ich Finish telefonisch erreichen?

Du kannst Finish telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6221 9982-775

Wie kann ich den Kundenservice von Finish per E-mail erreichen?

Du kannst Finish eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumercare_de@reckitt.com

Wie lautet die Adresse von Finish um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Finish telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Finish bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Finish verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Finish wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 38.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Finish hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.