Das Produkt ist eine absolut Kaufempfehlung für frisch eltern, allerdings habe ich, mein Sohn ist 8 Monate, schon 4 Otter kaufen müssen, ohne ihn schlafen klappt nicht. Aber die Otter haben egal welche Batterie nach 3 Monaten einen defekt ob die bauchhebefunktion oder das Licht oder die Musik irgendwas haben sie immer. Sehr schade. Nach 1 Jahr würde ich das absolut akzeptieren bei tgl betrieb aber nicht immer nach 3 Monaten.
Teilen
12-04-2022 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.