Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fissler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze sehr viele Gegenstände von Fissler und habe nach Jahren ein Problem mit einem Pfannenwender Magic breit perforiert. Hierzu habe ich Fragen. Wie kann es geschehen das der Pfannenwender bricht (siehe Fotos)? Ist dieses auf eine Materialermüdung und/oder Materialfehler oder Benutzungsfehler zurückzuführen? Über eine entsprechende Information von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. ****** ****** Elsa-Brändström-Weg 21A 63741 Aschaffenbrug ******@yahoo.de
Ich habe 2019 eine Fissler adamant Pfanne gekauft, mit dem Hinweis, es gäbe 5 Jahre Garantie, sie sei quasi unkaputtbar und der hohe Preis lohne sich. Nun blättert am oberen, schmalen Rand ringsum die Beschichtung ab, ich habe Fotos und Kassenbeleg eingesandt und zur Antwort erhalten, dass die Pfanne zu stark erhitzt worden sei und es daher keine Garantie darauf gäbe. Die Beschichtung am Pfannenboden ist aber garnicht in Ablösung, sondern nur am oberen Rand, mir ist die Erklärung nicht schlüssig. Es gab keinerlei Hinweise auf der Verpackung oder der Anleitung, dass die Pfanne weniger Hitze verträgt, dann hätte ich sie nicht gekauft. Außerdem war sie selten in Gebrauch und wurde nicht anders erhitzt als jede andere Billigpfanne aus dem Discounter. Ich könne mir nun mit einem Rabattcode eine neue Pfanne kaufen. Das Reklamationsmanagement erscheint im Sinne der langfristigen Kundenbindung schon desaströs.
Anfang des Jahres kaufte ich ein Messerset der Marke Fissler bei Zurbrüggen in Herne. Ich habe die Messer nicht in der Spülmaschine gespült, sondern mit Hand. Heute brach die Klinge ab. Fand das erstens sehr gefährlich und zweitens ärgerlich. Da ich nicht damit rechnete, dass sowas passiert (sind ja auch nicht gerade günstig) habe ich die Quittung leider nicht mehr. MfG ******
Ich habe das Topfset Solea seit 2020 in meiner Küche im Einsatz. Leider zeigt einzig der Deckel vom 20er Fleischtopf deutliche Glaskorrosionsspuren. Einzig eine Stelle, an der wohl ein Saugnapf angesetzt war ist frei davon. Das ist nicht nur sehr unschön, sondern ärgert mich auch masslos, da es sich hier ja nicht um ein Billigprodukt handelt. Ich habe Edelstahltöpfe mit Glasdeckel in Gebrauch, die seit 30 ! Jahren in der Spülmaschine gespült werden und KEINE Korrosionsspuren zeigen.
Ständiger Wasseraustritt am Griffventil beim kochen, Ventil öffnen sehr spät.
Am 10,03,21 habe ich ein Topfset der Profi Collection online über XXXLutz erworben. Leider ist die Hitzeverteilung der 24-iger Pfanne ungleichmäßig,sodass bei mittlerer Hitze eine Seite dunkel wird. Die Pfanne habe ich drei Mal benutzt. Dies entspricht nicht der gewohnten Qualität. ( Habe einen Bräter dieser Serie seit 20 Jahren und dieser funktioniert tadellos.)
Guten Tag, wir haben vor ein paar Jahren das Topfset „Solea“ von Fissler gekauft und sind auch sehr zufrieden mit den Töpfen. Nun ist leider an der Stielkasserolle der Griff/Stiel an der Lötstelle ausgebrochen. Das sollte doch eigentlich nicht sein bei so hochwertigen Töpfen! Freundliche Grüße ****** ******
Wir kauften das Topfset intensia 5tlg über Miles & More im Januar 2020 und sind damit sehr zufrieden. Leider hat sich bei einem mittleren Topfdeckel (Außenmaß 23 cm) der große Aufsteckgriff gelöst. Wir bitten höflichst um Bearbeitung unserer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Servicer Pfanne ist der Haltegriff defekt -weggebrochen -kann man dies reparieren lassen ?! Um eine Antwort ihrerseits wäre ich dankbar Mit frdl. Grüßen J. ******
Problem mit Fissler?
Beschwerde schreiben