Fissler

Fissler GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fissler
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fissler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fissler Neue Töpfe verlieren Beschichtungen

Wir haben und letzte Woche Freitag beim Sonderverkauf in Idar-Oberstein, das 5 tlg. Topfset Paris gekauft. Nach 1 mal Kochen , sind bereits abplatzungen an 2 Töpfen am Boden vorhanden, sowie eine sehr unschöne blau/lilane Farbe.

Fissler Glasdeckel trüb

Die Glasdeckel sind trüb und "schmutzigc, obwohl sie frisch gespült sind

Fissler Der Griff vom Topfdeckel ist abgefallen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Fissler Topf 18/10 geschenkt bekommen und war immer sehr zufrieden damit. Da ich nur Fisslertöpfe und einen Schnellkochtopf besitze, habe ich mich immer auf die gute Qualität verlassen, es gab auch nie Probleme. Heute jedoch sah der Griff nach dem Kochen schon etwas schief aus und als ich anfasste, hatte ich ihn in der Hand und der Deckel lag ohne Griff auf dem Topf. Habe auch gleich ein Foto davon gemacht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar mir den Deckel zu ersetzen, da ich den Topf sonst nicht mehr ohne weiteres benutzen kann. Da der Topf ein Geschenk meiner im letzten Jahr verstorbenen Mutter war, habe ich leider keinen Kaufbeleg. Ich hoffe sehr auf Ihr Entgegenkommen.

Fissler HANDGRIFF wackelt und lässt sich verschieben

Der Handgriff war leicht locker jetzt lässt er sich verschieben. Der Topf selbst ist super. Aber mit dem Griff gefährlich

Fissler Der Boden von meiner Stilkasserolle hat sich gewellt. Der Boden des Topfes wackelt auf dem Herd.

da ich nur Fissler Töpfe und Pfannen verwende, bin ich doch sehr ertaunt, das so etwas passiert. Habe noch nie Probleme mit den Töpfen gehabt. Mein Topf: 0454 Fissler Germany Stainless 18-10 Durchmesser 16 cm. Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Lösung für mich hätten. MfG ******

Fissler Glasdeckel geborsten

Gestern habe ich gefüllte Paprika zubereitet. Da es 5 große Paprika waren habe ich den großen Topf mit 26 cm Durchmesser benutzt. Der Topf ist nicht neu, aber wird auf Grund der Größe nur selten benutzt, weniger als 10 mal seit ich ihn gekauft habe. Er hatte keine Beschädigungen und ist auch nie angestoßen worden. Da die Menge für 2 Tage gedacht war sollte der Rest heute erwärmt werden. Der Inhalt war abgekühlt und stand bei höchstens 17 Grad Zimmertemperatur auf dem Cerankochfeld. An diesem Tag war es nachts unter 10 Grad, das Fenster war gekippt, es war also eher kühl in der Küche. Gegen Mittag des nächsten Tages als mein Mann in der Küche etwas holen wollte hat er gesehen das der Glasdeckel in unzählige Stücke zersprungen war, das hat ausgesehen wie eine zerborstene Scheibe von einem Auto. Der Deckel hatte sich abgehoben und einige Glassplitter waren im Topf und auf dem Cerankochfeld verteilt. Das Essen mussten wir entsorgen. Ich habe dann mal im Internet gegoogelt und habe festgestellt das 2 andere Leute das gleiche Problem hatten. In einem Beitrag ein ein Foto vom geborstenen Deckel, das sag genauso aus. Ich habe auch ein Foto vom Deckel gemacht. Hat jemand die gleichen Probleme mit Glasdeckel gehabt?

Fissler Reklamation

Leider hat sich der Topf Boden bei unserem Topf gewellt. Wir bitte um Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fissler Griff an der Stielkasserolle hat sich gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, an der Stielkasserolle vom Topfset Solea hat sich der Griff gelöst (siehe Foto). Ich bitte um Austausch. Danke! MfG ******

Fissler Materialververfärbung nach handspülen

Meine Prof. Collection Pfanne. 28 wird nach der Handspülung blau/lila. Wird nur mit Edelstahlpflege Wieder normal. Benutze bio planete bratöl. Bin total enttäuscht. Für ihre Rückmeldung meinen besten Dank ****** ******

Fissler Reklamation

Seit vielen Jahren nutzen wir den Fisselt Pfannenwender und sind sehr gut damit zufrieden. Nun jedoch sind wir enttäuscht, da der Pfannenwender verformt ist und somit nicht mehr nutzbar.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben