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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fissler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fissler Boden meiner Fissler Bratpfanne 28 cm ist nicht plan

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Fissler Deutschland-Pfanne 28 cm (Induktion) erworben.(https://www.fissler.com/de/produkte/details/deutschland-pfanne-induktion-28-cm-schwarz) Schon nach einigen Wochen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass sie nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt: Der Boden ist leicht gewölbt und sie "wackelt" - in kalten und warmen Zustand. Wir haben sie von Beginn an "normal" verwendet, nicht zu heiß und auch nicht mal außerordentlich häufig; die 24cm Pfanne, die wir zeitgleich gekauft haben und weit häufiger anwenden, ist einwandfrei. Die Pfanne ist so nicht nutzbar, da sie nicht gleichmäßig heiß wird und gart.

Fissler Pfanne wackelt auf dem Induktionsfeld

Die beschichtete für Induktion geeignete Bratpfanne 28 cm wackelt auf dem Induktionsfeld. Da wir keinen Kaufbeleg mehr haben, lehnt der Händler ( Zurbrüggen ) einen Umtausch ab.

Fissler Innenboden geplatzt

Der Boden im Topf ist geplatzt, wölbt sich, ist dadurch nicht mehr beschichtet Habe ihn am 06.09.20 zum 70. Geburtstag als Geschenk bekommen.

Fissler Fissler Bratpfanne 28 cm Induktion/Boden ist nicht plan

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Bratpfanne mit der Artikelnummer 074 4009209338972 Ihres Hauses zum Preis von 84,99 Euro erworben. Nach wenigen Malen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass der Boden nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt. Der Boden ist gewölbt. Im kalten und warmen Zustand "wackelt" die Pfanne, auf dem Induktionsfeld stehend. Die Pfanne haben wir normal eingesetzt und nicht überbeansprucht. Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt und gehen pfleglich mit unseren Dingen um. Die Pfanne ist nicht mehr brauchbar, da das Bratgut ungleichmäßig gart. Wir geben Ihnen die Pfanne zurück und hätten gerne eine neue Pfanne im Austausch.

Fissler Pfanne defekt,entspricht nicht der werblichen Aussage

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich die Haltbarkeit der Pfanne vom Typ "adamant classic". Ihrer Aussage nach ist diese "HART WIE STEIN HARD LIKE STONE". Gestern fiel mir eine solche Pfanne beim Spülen von der Anrichte auf meinen PVC Fußboden.Ich hob sie auf und wunderte mich, dass die Pfann eine erhebliche seitliche Verformung aufwies. Ich hatte die Pfanne erst vor Kutzem im hiesigen (Krefeldr) Kaufhof erworben. Sie war nicht gerade preiswert, aber für ein solches Qualitätsprodukt (ich verfüge auch über gute Töpfe aus Ihrem Hause) bin ich bereit einen höheren Preis zu bezahlen. Um so enttäuschter war ich über den Zustand der Pfanne durch einen "Sturz" aus ca. 1 Meter Höhe ! Ich bitte Sie um eine Umtauschmöglichkeit beim hiesigen Kaufhof. Ihre QS kann den Schaden dann ja begutachten und ich würde mich, als Ihr langjäriger Kunde freuen,weiterhin mit einer Fissler-Pfanne zu braten.

Fissler Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.9.2020 habe ich bei Galerie Kaufhof in Heilbronn ein Ventil bestellt . Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt. Warum dauert das sooooo lange? Artikelnummer 4009209322438

Fissler Neues Induktionsfeld zerkratzt

Wir haben uns heute für unser flammneues Infuktionskochfeld der Marke Miele eine Fissler Pfanne gekauft, da wir seit langem auf die Qualität von Fissler setzten. Doch heute wurden wir sehr enttäuscht. Wir haben kreisrunde Kratzer in unserem neuen Kochfeld. Obwohl wir die Pfanne vorher wie in der Bedienungsanleitung gespült haben. Wir sind entsetzt und hätten gerne einen Schadensersatz, für unser Induktionsfeld. An wen können wir uns wenden?

Fissler Reklamation der Fissler Bratpfanne

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Wochen eine Bratpfanne von Fissler speziell für Induktion gekauft. Die Pfanne hat einen Unterboden mit Noppen. Diese sind aber rauh. Ich habe mir leider schon den neuen Mieleherd damit verkratzt. Schciken Sie mir bitte ein Rücksendeformular für die Pfanne. Der Boden eignet sich überhaupt nicht für einen Induktionsherd. mfg ****** ****** email ******@web.de

Fissler Bei neuer Pfanne Stil abgebrochen

wollte mit meiner neuen Pfanne den Kochvorgang starten , dabei ist der Griff abgebrochen. Das war vor mind. 3 Wochen, Pfanne wurde eingeschickt (Fa. Lutz Kempten) seitdem hab ich nichts mehr gehört. So ein Materialfehler sollte nicht vorkommen, habe Glück das mein Inductionsfeld noch ganz ist Hab schon einmal Reklamation geschrieben und Bilder geschickt. Wird aber scheinbar nicht bearbeitet ( Bin von Fa. Fissler und Lutz sehr enttäuscht sind nicht weiter zu empfehlen)

Fissler Kein Retourenetikett

Wir warten seit dem 26.03 2020 auf eine Benachrichtigung. Wir können das erforderliche Ersatzteil nicht bestellen, Erforderlich wäre Artikel 021-641-00-700/0 Die Mail wurde am 26.03.2020 abgeschickt Adr. ******@ewetel.net Rechnung 16721604 v. 25.03-2020 Nr. 600-000-00-700 falsche Bestellung

70.8 /100

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