Fissler

Fissler GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fissler
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fissler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fissler Seitengriffe werden heiss

Das muss ich einfach loswerde.Habe vor ein paar Jahren Topfset von Fissler gekauft für Induktionsherd.Da ich vorher auch nur Fisslertöpfe hatte und seht zufrieden war mussten es natürlich wieder Töpfe von Fissler werden.Habe mir dann natürlich sofort Hand verbrannt da die Seitengriffe sehr heiss werden.Nur nicht vergessen.Muss jetzt für jeden Topf einen Topflappen holen.Sehr unhandlich.Ärgere mich jedesmal beim Kochen.Wie kann sowas sein. Top Unternehmen und dann sowas.Hat das denn keiner gemerkt.Wird doch alles getestet.Grüsse ****** ******

Fissler Reklamation Unimatik-Ventil Silikon Schnellkochtöpfe

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.02.2023 wurde mir ein neues Unimatik-Ventil Silikon Schnellkochtöpfe (4009209348025) zugesandt. Leider hält es dem Druck nicht stand (der Stift ist oben, nicht unten) und ich kann den Schnellkochtopf nicht wie gewohnt verwenden, da Druck entweicht. Ich bitte um eine kostenfreie Ersatzlieferung. Herzlichen Dank. MfG ****** ******

Fissler Seit Mitte April warten auf Reparatur

Wir haben einen Schnellkochtopf (6ltr), ca 4 Jahre alt, dessen Deckel nicht mehr zum sicheren Verschluss einrastete. Wir brachten ihn zu unserer Fissler-Verkaufsstelle Galeria Karstadt /Luisencenter in Darmstadt. Die sehr kompetenten und kundendienstorientierten Angestellten schickten ihn zu Fissler. Nach ca 3 Wochen fragten wir nach. Nach Telefonat mit Ihnen wurden wir zurückgerufen von Karstadt und es hieß, es müsste bei Fissler noch ein Sicherheitscheck am Deckel durchgeführt werden, gleiche Auskunft 2 Wochen später. Am 6.6.haben wir persönlich bei Karstadt nachgefragt. es wurde eine Mail an Sie geschickt und wir erhielten heute die telefonische Auskunft von Karstadt, dass Fissler zurückfrage, ob wir mit einem KOSTENVORANSCHLAG IN HÖHE VON 45 EURO einverstanden seien. Wir haben dies bejaht und fragen uns, was Fissler in den 6 Wochen ausser Inkompetenz bei den Auskünften an einen Vertrieb ihrer Waren geleistet hat. Wir hoffen, dieses Schreiben landet an kompetenter Stelle (Made in Germany ) und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Fissler 2 Pfannen Fissler Adamant Comfort Pfanne 28 cm

Ich habe 2 Pfannen, eine gekauft 2021, die andere 2022, bei beiden löst sich die Beschichtung am Boden. Auf die Pfannen hat man 5 Jahre Garantie. Die eine habe in im Geschäft gekauft, die andere online. Ich habe nur Kunststoffpfannenwender. Kann die zweite Rechnung nicht hochladen.

Fissler Die Beschichtung in der Adamant Pfanne löst sich ab

Die Beschichtung in der Adamant Pfanne löst sich ab. Wir arbeiten ausschließlich mit Kunststoffpfannenheber oder Silicon. Unser Kochfeld ist Induktion.

Fissler Pfanne wackelt

Habe heute das Adamamt comfort Set gekauft beim garen viel mir dann auf das beide Pfannen wackeln.

Fissler Bratpfanne Adamant COMFORT

HABE DIESE BRATPFANNE VOR 8 MONATEN GEKAUFT: ZUVOR WURDEN NUR EIN PAAR KRATZER DANN WURDEN IMMER MEHRERE KRATZER. ICH VERWENDE IMMER KUNSTSTOFF UND HOLZ LÖFFEL: DIE BRATPFANNE IST KRATZFEST: WIE KANN DAS PASSIEREN?

Fissler Pfanne Adamant Comfort 28 cm auf Induktion

Wir haben am 4.7.2020 die oben genannte Pfanne bei Zurbrüggen gekauft. Seit einiger Zeit ist der Boden gewölbt und sie "wackelt" - in kalten und warmen Zustand. Wir haben sie von beginn an normal verwendet, nicht zu heiß und auch nicht mal außerordentlich häufig

Fissler Sämtliche Griffe der Deckel meines Kochtopfsets haben sich einseitig oder komplett gelöst

Ich koche gerne mit meinen Fissler Kochtöpfen, die auch alle noch in Ordnung sind , leider geben die Deckel den Geist auf. Die Griffe an den Deckeln lösen sich, bzw. sind sie bereits abgefallen.

Fissler Wir bitten um eine zeitnahe Information über die Nanoteilchen in der Adamant Classic Pfanne

Angesichts dieser noch nicht geklärten Faktenlage zum Thema Nanotechnologie halten wir eine gewisse Skepsis bei unserem geplanten Kauf von 2 neuen Pfannen für angebracht.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben