Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jul 2022
Super Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Fitbit verweist von einem zum anderen, keiner hat die Kompetenz weiter zu helfen. Weder am Telefon noch per Email. Ein Wert von ca. 400 € liegt nun ungenutzt in der Schublade. SCHADE !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2022
Letztlich war Fitbit sehr kulant. Ich befürchte, das lag aber an den vielen Beschwerden und Kontaktaufnahmeversuchen meinerseits. Die Kommunikation und Kundenorientierung ist leider aus meiner Sichtweise mehr als miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
kein Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Unzählige Anrufe und emails nötig, um endlich das Problem zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Man steht im Regen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2022
Der Support war nach der Kontaktaufnahme von Seiten Fitbit mit mir super. Schlecht ist, dass man auf der Site von Fitbit keinen persönlichen Kontakt finden kann. Insofern war ich gezwungen abzuwarten, bis Fitbit mit mir Kontakt aufnimmt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Sehr erfreulicher Service, das Problem wurde einwandfrei und unkompliziert behoben. Besten Dank für den tollen Kontakt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
Der Service lässt zu wünschen übrig. Langsame Rückmeldung und alles in englisch, Bedingungen zur virtuellen Karte (Erstattungbetrag zu meiner fitbit Uhr) musste ich mühselig über ein Übersetzungsprogramm bearbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2022
Ehe man Kontakt zu fit bit hatte war wirklich viel zu lange ...ich habe mein geld zurück bekommen würde aber nur wieder eine fit bit kaufen..schade..Qualität der uhr war super aber alles andere nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jun 2022
Von Fitbit habe ich mehr erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2022
unfreundlich, unterstellt betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
So kann man Kunden richtig hinters Licht führen und veräppeln. Gratulation Fitbit und auf nimmer Wiedersehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mär 2022
Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Fitbit ist eine absolute Katastrophe,passend zu den Produkten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2022
Sehr freundlicher Kontakt. Die Bearbeitung ging sehr zügig voran.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Ohne Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN