Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Okt 2021
Umgang mit mir war freundlich. Mir wurde angeboten das Gerät zurückzusenden, im Austausch. Das ist nicht meine Zielsetzung! Was mich stört ist die Tatsache, dass ich als Kundin durch Löschung der App und Neuinstallation das Problem löse. Fitbit fühlte sich auch frei genug, meine Statistik zu ändern. Dieser Umstand ist einfach ärgerlich. S.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2021
Problem wurde behoben, danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Nicht zu Frieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Hat sich keiner gemeldet bei mir! Finden es wohl nicht der Mühe wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2021
Sehr umständlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Der junge Mann war sehr nett, hat die Uhr neu gestartet, dich sie zeigt auch weiterhin keine korrekte schlafaufzeichnung auf! Warte immer noch auf Antwort von Fitbit und werde die Uhr zurückgeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Von Fitbit habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2021
Nach mehrmaligem Telefonat bekam ich anstandslos die Versa2 ersetzt. Der Kundenservice war sehr freundlich . Dann ging auch alles schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Problem behoben
21 Aug 2021
Sie hatten sich nach dem gemeldet und es ging dann Recht schnell, dass wir übereingekommen sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2021
Problem ungelöst!
18 Aug 2021
Leider kann ich nichts schreiben, da ich noch nie einen Kontakt zu Fitbit hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2021
Wurde gut beraten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2021
Leider war der Tracker innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Ich sehe daher in naher Zukunft ab davon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2021
Fitbit ist zu groß geworden, sie legen keinen Wert mehr auf Kundenzufriedenheit, nur Monetarisierung, schade… habe Jahre lang Fitbit verwendet, nun nicht mehr…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2021
Keine Rückmeldung durch Fitbit auf meine Mail‘s. Leider ist der Kontakt immer wieder durch mich hergestellt worden. Unzählige Mail und Anrufe führten bislang noch immer nicht zum erwünschten Erfolg. Alles sehr mühselig und immer wieder Vertröstung auf Klärung am Telefon, die bislang noch nicht erfolgte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Da ich noch keine Antwort bekommen habe, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2021
Gute Reaktionsueit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA