Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (884)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Charge 4 display nicht zu erkennen

Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.) Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.

Fitbit Display von Fitbit Versa 2 bleibt schwarz

Ich habe mein Fitbit Versa 2 am 01.01.1921 bei Amazon gekauft. Jetzt bleibt das Display schwarz und lässt sich nicht mehr Laden.

Fitbit Meine Versa3 flackert und hat keine Funktionen mehr.

Ich habe meine Versa 3 am 24.12.20 über Amazon gekauft. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert, sie sagten mir ich solle mich direkt an Fitbit wenden. Meine Uhr flackert immer wieder und hat dann überhaupt keine Funktionen mehr trotz herunterfahren ist das Problem nicht behoben. Das ist sehr schade denn ich liebe diese Uhr. Meine Frage was kann ich noch tun bzw.können Sie mir bitte helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mfg.****** Dülmer

Fitbit Armband kaputt

Charge 4 Palisander bei HEM expert fachcenter gekauft am 26.02.22 Vor einer Woche ist das Armband gebrochen

Fitbit Armband defekt. Befestigungspunkt ausgerissen

Hallo, ich habe die Fitbit Versa 3 seit ca. einem Jahr. Jetzt ist das Armband an den Befestigungspunkt ausgerissen. MfG ******

Fitbit armband

hallo. an meinem charge4 ist die armbandbefestigung kaputt. das armband lässt sich nicht mehr befestigung. die befestigung ist ausgebrochen. es ist allgemein bekannt, dass dies ein weit verbreiteter fehler bei fitbit ist. was können sie mir als lösung anbieten? mfg ****** ****** email: ******@gmx.de.

Fitbit Charge 5 - Akkulaufzeit weniger als ein Tag

Mein Akku schafft weniger als 1 Tag. Ich habe alles was in Internet für Lösungen man findet versucht. - GPS und anderen Funktionen deaktiviert. - Reset zum Factorysetup - Firmware update Alles hat nicht geholfen. Mein Fitbit charge 5 ist kurz nach ein Jahr nicht mehr nutzbar (über Amazon am 13.12.2021 gekauft)

Fitbit Versa 2 nach 2 Jahren defekt

Display flackert und ist gleißend hell Neustart bringt nichts.

Fitbit Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

gekauft ist die Fitbit Charge 5 am 09.04.2022 im Fitbit Store und jetzt funktioniert nichts mehr. Nach einigen E-Mails beim Fitbit Team und Fehlerbehebungen die auch nicht zum Erfolg führten, bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Warum macht Fitbit es einem so schwer wenn es um einen Garantiefall geht?

Fitbit Meine Fitbit Sense lässt wird beim Laden heiß und das Display bleibt dunkel

Meine Fitbit Sense lässt wird beim Laden heiß und das Display bleibt dunkel. Ebenfalls lässt sich die Fitbit nicht mehr mit der App verbinden.

40.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 884

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben