FitGun

A&G Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

FitGun
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitGun Lieferung immer noch nicht erhalten

Am 16.ten Februar habe Ich ein Produkt bestellt und anschließend gleich bezahlt. Am 27.ten Februar habe Ich sie angeschrieben wo die bezahlte Lieferung bleibt. Es kam eine Mail zurück von Ihnen ich soll doch bitte ein Zahlungsbeleg schicken, wurde gemacht. Am 7.3.2024 bekam ich eine Mail von euch Bestellung # 29489 ist auf dem Weg zu dir! 19.3 immer noch nichts. Es soll Lieferverzug geben. 5.4.2024 habe ich mal wieder angeschrieben weil meine Geduld langsam echt am Ende ist, danach bekam ich genau die gleiche Nachricht von euch. Es soll Lieferverzug geben. Für das ausgegebene Geld wäre besser in meine baldige Hochzeit investiert gewesen.

FitGun 1756475330832 Artikel Numer

Ich habe das Artikel zum 23.12.23 bestellt und auch bekommen das Problem war dass Artikel kaputt haben wir zurückschicken dann sollte wir neue Gert bekommen ok bezahlt haben wir auch haben bis jetzt 10 Emile geschickt aber keine Antwort bekommen und keine neue Lieferung bekommen keine Erstattung bekommen also bin richtig enttäuscht von Ihnen ich will meine gelt zurück oder neu Gert 7 Tag gib ich Zeit ansonsten werde ich meine Anwalt einschalten es reicht ..Lg

FitGun Seit November 2023 warte ich auf meine Rückzahlung von 104.84 Euro

Seit November 2023 warte ich auf die Erstattung meines Geldes von 104.84 Euro, wegen Widerruf und kaputter Tasche. Bis heute nur leere Versprechungen und das seit nunmehr 5 Monaten.

FitGun Wahre bezahlt und bestellt aber nicht erhalten

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer:

FitGun Ich habe was bestellt und bezahlt aber nichts erhalten!

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer: 00340434713733183833 Produkt: Pures Shilajit (Fitgun Foods) | AKTUELLE LIEFERZEIT: 7 WERKTAGE × 1

FitGun trotz retourbestätigung kein Geld erhalten

Hallo, ich habe trotz Retourbestätigung seit 3 Monaten kein Geld erhalten, ich werde von den Mitarbeitern nur noch ignoriert und gequält!

FitGun Ware zurück geschickt warte auf mein Geld

Moin moin versuche ich es hier mal ich habe zigtausend E-Mails geschickt per Instagram mit Mitarbeitern geschrieben mir wurde gesagt bis 28.2 habe ich mein Geld zurück die Ware habt ihr von mir schon zurückgeschickt bekommen die habe ich per versicherten Versand an euch zurückgeschickt ich habe den Fall bei Paypal geöffnet bis 07.03 dann werde ich andere Wege gehen und einleiten ich warte schon lange genug auf mein Geld die Ware habt ihr ich möchte endlich mein Geld zurück und schlimm ist es dass nie eine Antwort und für keine Problemlösung irgendwo einen geholfen wird es wird auch E-Mails kaum geantwortet oder gar nicht Instagram komme ich heute nicht komme ich morgen und das strengt auch irgendwann an

FitGun Kein Nackenkissen erhalten

Habe am 14.12.2023 bei Fitgun eine Massagepistole mit Nackenkissen bestellt und eine Massagepistole am 21.12.2023 erhalten Auf der Bestellbestätigung (siehe Anhang) stehen 2 kostenlose Nackenkissen. Leider habe ich gar kein Nackenkissen erhalten und dies auch sofort reklamiert. Seither mahne ich im Abstand von 2 Wochen per Mail das fehlende Nackenkissen immer wieder an - aber KEINE Reaktion! Hätte auch gerne dort angerufen, finde aber keine Telefonnummer in Internet. Bin auch zufrieden, wenn ich nur ein Nackenkissen erhalte - möchte aber, dass diese Bestellung endlich sauber zu Ende gebracht wird!

FitGun Trotz Reklamation und Rücksendung der defekten Ware keine neue FitGun bekommen

Guten Tag, ihr Kundenservice bat mich die defekte FitGun an 48465 Schüttorf zu senden, diese ist laut DHL Sendungsverfolgung am 26.01.2024 zugestellt worden. Mir wurde eine neue FitGun versprochen. Bis heute habe ich auf mehrere Mails keine Antwort bekommen und auch keine neue FitGun. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf Stellung zu nehmen und mir meine FitGun zuzuschicken, ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden-

FitGun Beschwerde

Verkaufen nicht lieferbare Produkte. Wochenlang keine Antwort auf E-Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Erst nach Negativ-Bewertung zurückgemeldet: Azubi sei Schuld gewesen; Geld solle am selben Tag rückerstattet werden. Das passierte nun trotzt wiederholter Kontaktaufnahme seit Wochen nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben