FitGun

A&G Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

FitGun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FitGun zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

5.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

FitGun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FitGun zu lösen

FitGun Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich FitGun bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferung immer noch nicht erhalten

Am 16.ten Februar habe Ich ein Produkt bestellt und anschließend gleich bezahlt. Am 27.ten Februar habe Ich sie angeschrieben wo die bezahlte Lieferung bleibt. Es kam eine Mail zurück von Ihnen ich soll doch bitte ein Zahlungsbeleg schicken, wurde gemacht. Am 7.3.2024 bekam ich eine Mail von euch Bestellung # 29489 ist auf dem Weg zu dir! 19.3 immer noch nichts. Es soll Lieferverzug geben. 5.4.2024 habe ich mal wieder angeschrieben weil meine Geduld langsam echt am Ende ist, danach bekam ich genau die gleiche Nachricht von euch. Es soll Lieferverzug geben. Für das ausgegebene Geld wäre besser in meine baldige Hochzeit investiert gewesen.


1756475330832 Artikel Numer

Ich habe das Artikel zum 23.12.23 bestellt und auch bekommen das Problem war dass Artikel kaputt haben wir zurückschicken dann sollte wir neue Gert bekommen ok bezahlt haben wir auch haben bis jetzt 10 Emile geschickt aber keine Antwort bekommen und keine neue Lieferung bekommen keine Erstattung bekommen also bin richtig enttäuscht von Ihnen ich will meine gelt zurück oder neu Gert 7 Tag gib ich Zeit ansonsten werde ich meine Anwalt einschalten es reicht ..Lg


Seit November 2023 warte ich auf meine Rückzahlung von 104.84 Euro

Seit November 2023 warte ich auf die Erstattung meines Geldes von 104.84 Euro, wegen Widerruf und kaputter Tasche. Bis heute nur leere Versprechungen und das seit nunmehr 5 Monaten.


Wahre bezahlt und bestellt aber nicht erhalten

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer:


Ich habe was bestellt und bezahlt aber nichts erhalten!

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer: 00340434713733183833 Produkt: Pures Shilajit (Fitgun Foods) | AKTUELLE LIEFERZEIT: 7 WERKTAGE × 1


trotz retourbestätigung kein Geld erhalten

Hallo, ich habe trotz Retourbestätigung seit 3 Monaten kein Geld erhalten, ich werde von den Mitarbeitern nur noch ignoriert und gequält!


Ware zurück geschickt warte auf mein Geld

Moin moin versuche ich es hier mal ich habe zigtausend E-Mails geschickt per Instagram mit Mitarbeitern geschrieben mir wurde gesagt bis 28.2 habe ich mein Geld zurück die Ware habt ihr von mir schon zurückgeschickt bekommen die habe ich per versicherten Versand an euch zurückgeschickt ich habe den Fall bei Paypal geöffnet bis 07.03 dann werde ich andere Wege gehen und einleiten ich warte schon lange genug auf mein Geld die Ware habt ihr ich möchte endlich mein Geld zurück und schlimm ist es dass nie eine Antwort und für keine Problemlösung irgendwo einen geholfen wird es wird auch E-Mails kaum geantwortet oder gar nicht Instagram komme ich heute nicht komme ich morgen und das strengt auch irgendwann an


Kein Nackenkissen erhalten

Habe am 14.12.2023 bei Fitgun eine Massagepistole mit Nackenkissen bestellt und eine Massagepistole am 21.12.2023 erhalten Auf der Bestellbestätigung (siehe Anhang) stehen 2 kostenlose Nackenkissen. Leider habe ich gar kein Nackenkissen erhalten und dies auch sofort reklamiert. Seither mahne ich im Abstand von 2 Wochen per Mail das fehlende Nackenkissen immer wieder an - aber KEINE Reaktion! Hätte auch gerne dort angerufen, finde aber keine Telefonnummer in Internet. Bin auch zufrieden, wenn ich nur ein Nackenkissen erhalte - möchte aber, dass diese Bestellung endlich sauber zu Ende gebracht wird!


Trotz Reklamation und Rücksendung der defekten Ware keine neue FitGun bekommen

Guten Tag, ihr Kundenservice bat mich die defekte FitGun an 48465 Schüttorf zu senden, diese ist laut DHL Sendungsverfolgung am 26.01.2024 zugestellt worden. Mir wurde eine neue FitGun versprochen. Bis heute habe ich auf mehrere Mails keine Antwort bekommen und auch keine neue FitGun. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf Stellung zu nehmen und mir meine FitGun zuzuschicken, ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden-


Beschwerde

Verkaufen nicht lieferbare Produkte. Wochenlang keine Antwort auf E-Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Erst nach Negativ-Bewertung zurückgemeldet: Azubi sei Schuld gewesen; Geld solle am selben Tag rückerstattet werden. Das passierte nun trotzt wiederholter Kontaktaufnahme seit Wochen nicht.


Beschwerde an FitGun senden

Kontaktdaten

A&G Handelsgesellschaft mbH
Holmers Kamp 12,
48465 Schüttorf
Deutschland

Webseite
https://www.fitgun.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FitGun beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FitGun einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FitGun zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FitGun einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FitGun senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FitGun um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von FitGun per E-mail erreichen?

Du kannst FitGun eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fitgun.com

Wie lautet die Adresse von FitGun um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FitGun telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

A&G Handelsgesellschaft mbH
Holmers Kamp 12,
48465 Schüttorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FitGun bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über FitGun verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FitGun wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FitGun hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.