FitGun

A&G Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

FitGun
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitGun Ist das Geld eingegangen

Ich bekomme keine Antwort von ihnen ob das Geld schon eingegangen ist oder nicht. Und ob die vor Weihnachten noch kommt, denn ich habe keinen Verwendungszweck bekommen und habe dort dann den BIC eingetragen.

FitGun FitGun funktioniert nciht mehr

Unsere FitGun ging nicht mehr an. Wie dachten, der Akku sei leer. Wir haben sie mehrmals ans Ladekabel angeschlossen, weil sie einfach nicht anging. Aber auch nach mehrfachem Aufladen, ging sie leider nicht wieder. Wir haben diese letztes Jahr Ende November bestellt. Ich weiß nicht, ob hier eine Garantie greift.

FitGun Ausstehende Lieferung

Ich habe am 27.11.23 eine Bestellung bei Ihnen getätigt. Bis dato ist keine Ware eingetroffen. Bezahlt ist diese bereits. Sie sind weder telefonisch noch per WhatsApp zu erreichen. Ich bitte um Rückmeldung. Eine Bestellbestätigung liegt mir lediglich von Paypal vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FitGun Meine Bestellung kommt nicht an seit 12.11.23

Ich habe am 12.11.2023 eine Fitgun Pro bestellt, welche bist heute noch nicht angekommen ist, trotz mehrfachen E-Mail Kontakt. Dort wurde mir auch eine neues Paket versprochen (27.11.23). Welche ich immer noch nicht erhalten habe! (Bestellung #22245)

FitGun Fitgun Pistole funktioniert nicht

Liebes Team, habe mir eine Fitgun Massagepistole bestellt die aber nicht funktioniert Nach ca 10Sekunden hört sie auf und ich habe auf kein Homebutton oder der gleichen um etwas umstellen zu können.

FitGun Meine Fitgun funktioniert nicht mehr

Guten Tag, meine Fitgun funktioniert nicht mehr wenn ich es aufladen geladen hab und sobald ich es einschalten will geht es nicht an und schaltet sich ab also das Display Gerät wurde über Paypal bezahlt am 20.11.2022 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@live.de Transaktion war 4S5020411L307650N

FitGun Fitgun Pro lässt sich nicht laden

Guten Tag, ich habe eine Fitgun Pro gekauft. Das Problem ist, dass sie sich nicht laden lässt. Wenn ich sie an das Stromnetz anschließe, erscheint zunächst ein rotes Licht, was dann gleich auf grün umschlägt. Sie lässt sich aber nicht einschalten. Muss ich die FitgunPro zurücksenden? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

FitGun Ware nicht zugestellt

Hallo wertes Fitgun Team! ich habe gestern an Info@.. eine E-Mail gesendet, dass die Ware nicht vorhanden ist am gewünschten Standort. /keine Lieferung /keine Ware GLS hat die Mail "am Standort abgestellt" mir geschrieben. Ich habe " Nötzel" angegeben , dass das Paket dort abgegeben wird -also klingeln und abgeben. Jeder Paketzusteller stellt ein Paketschein aus, dass ein Paket in einem Paketshop abgeholt werden kann. Hr. Sturm aus dem Back Office hat sehr emotionslos geantwortet, dass ich mich darum kümmern muss wo meine Ware ist. Ich finde es unterirrdisch, in erster Linie entschuldigt sich das Unternehmen für den entstandenen Ärger und lässt den Kunden nicht im Regen stehen. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und bitte darum mein Geld zurück zubekommen. Ich bin sehr verärgert und hatte gedacht das Angebot von Instagram nutzen zu können aber wenn die Zustellung so miserabel ist möchte ich keine weitere Bestellung. Zumal bei GLS angeben werden muss ob es irgendwo abgestellt werden soll- das habe ich nie beantragt! Ich bitte um Klärung und Lösung. Der Betrag von 69,..€bitte ich auf mein Pay Pal Konto zurück zu überweisen. Grüße, ****** ******

FitGun Warte seit 3 Wochen

Warte seit 3 Wochen auf mein Paket und langsam bin ich echt sauer und enttäuscht

FitGun Paket nicht da

Mein Paket wurde noch immer nicht losgeschickt obwohl ich das Geld überwiesen habe, bin langsam echt angefressen warte schon seit 2 Wochen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben