FitGun

A&G Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

FitGun
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitGun Meine fit gun pro kommt nicht an

Ich habe vergessen meine Hausnummer einzugeben und hab es nach gereicht und warte seid fast 2 wochen auf eine Antwort

FitGun Meine fitgun ist nur zweimal benutzt und lädt einfach nicht

Nach nur zweimal benutzen lässt sich die fitgun nicht aufladen Wenn es am Stecker ist sieht man eine 10 aber es lädt nicht und es passiert nichts das Gerät ist nicht mal 1 Jahr alt und wurde nur 2 mal benutzt Ich bitte um eine Reklamation oder Reparatur!

FitGun Ich habe die Fitgun nicht erhalten und auch keine Rückerstattung

Leider habe ich die von mir bestellte Fitgun (am 30.11.2023 bestellt) nicht entgegen nehmen können, als sie ankam, da ich zu der Zeit ein paar Wochen nicht in Berlin war. Daher wurde sie zurückgeschickt. Aber ich habe weder eine Rückerstattung des Betrages erhalten noch eine Information darüber, dass diese zurückgesandt wurde. Zudem hatte ich direkt am 30.11. eine E-Mail an info@fitgun.com geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Ich bitte nun um eine Stellungnahme und Rückerstattung des Betrages oder ein erneutes Versenden der Fitgun. Die Bestellnummer lautet: #24433 und wurde auf den Namen Lukas Luft bestellt. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, ****** ******

FitGun Nicht zu empfehlen

Seit November 2023 warten wir auf die Rückerstattung!

FitGun Das war das Artikel Nummer 22957

Ich habe bestellt und es hat nicht funktioniert ich habe zurück geschickt aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.aber Mahnung von Klarna bekommen ich habe 1000 Emile geschickt bekommen ich keine Antwort finden sehr schade bin sehr enttäuscht von Ihnen mit freundlichen Grüßen ******

FitGun Wir warten seit November auf die Rückerstattung!

Wir haben Fitgun direkt über das Homepage bestellt, aber wir waren mit der Preis und Leistungsverhältnis nicht zufrieden und haben nach Rücksprache mit Herrn Leon Storm die Fitgun Pistole auf eigene Kosten zurückgeschickt. Wir haben per Email mehrfach wieder Kontakt aufgenommen, leider ohne Erfolg und warten trotz Rücksendenachweis seit November 2023 auf die Rückerstattung. Wo bleibt die versprochene Geld zurück Garantie?

FitGun Bestellung nicht erhalten Bestellnummer 27484

Hallo! Bisher habe ich die Bestellung Nr 27484 nicht erhalten. Ausgewählt war Express-Versand und abgebucht wurde der Rechnungsbetrag bereits über Paypal. Können Sie mir Auskunft über den Lieferstatus geben? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FitGun Keine Erstattung der Retoure

Haben 2 Fitguns bestellt, erst eine normale versehentlich, dann am selben Tag noch das pro Modell und beide sofort bezahlt per PayPal. Als die fälschlich bestelle am Tag dann wie per Mail von Fitgun beschrieben zurück schickten auf eigene Kosten, wollte Fitgun die Retoure prüfen und lehnte eine Erstattung ab. Sendungsnummer Aufkleber alles da zum Beweis. Auch über PayPal leider nicht mehrerfolgreich. Nun hat fitgun die Ware und das Geld einbehalten, oobwohl Werbung auf der Website Geld zurück Garantie. Wir haben die 2.bestellte ja erhalten und behalten und genau erklärt das es so eineversehentliche Falschbestellung war. Weder Fitgun noch PayPal reagieren seit vor Weihnachten und wollen einfach nur noch Geld Zurück ohne rechtliche Schritte einleiten zu müssen! Recherche im Internet begab, das es sämtlichen Kunden ähnlich ergeht.

FitGun Rückerstattung nicht bekommen

Artikel ist Mitte Dezember zurückgeschickt worden. E-Mails werden ignoriert, nicht beantwortet, die letzte E-Mail vor 10 Tagen (!) hiess dass das Geld innerhalb 24 Stunden erstattet wird. Ich warte immer noch darauf. Bin so sauer auf dieses unseriöse Unternehmen.

FitGun Lieferung noch eingetroffen

Guten Tag. Bist heute ist die Lieferung nicht eingetroffen. Am 2.01 hatte ich die Fitgun Mini reklamiert. Es wurde geantwortet, dass sie nicht lieferbar ist. Dafür bekommen wir die Fitgun. Ich hatte es zugestimmt und bis heute keine Lieferung bekommen. Ich möchte jetzt, dass es geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben