Kauf abschließen, obwohl der Warenkorb leer ist

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236191
  • 590
Anzeige

Ich sollte den Kauf abschließen und den Warenkorb abschließen, obwohl dieser leer ist. Auf 2 E-Mails wurde mir nicht geantwortet und die Hotline von Ihnen wußte keinen Rat. Immer wieder erhielt ich neue E-mails , aber ich habe mit Mastercard bezahlt und den Kauf abgeschlossen am 16.05.2021!

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 12:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ursprünglich wollte ich bei Amazon die Ware kaufen, wurde aber zu Ihrer Firma transferiert.
Außer der gewünschten Ware wollten Sie mir noch andere Produkte verkaufen, was sehr unseriös ist. Zudem sollte ich auch noch den Warenkorb fertigmachen.
Deshalb habe ich auch die Bestellung storniert und meine gewünschte Ware von einer anderen Firma bezogen.

Aufgrund dieser negativen Vorkommnisse werde ich meine Waren bei anderen Firmen bestellen.

MfG
****** Niedergesäß

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.