Produkt kam geöffnet an

  • 14 Feb 2021
  • #192418
  • 440
Anzeige

Meine Lancome Monsieur Big Mascara kam in einer geöffneten Verpackung an. Ich möchte ein neues, ungeöffnetes und unbeschädigtes Produkt.

Teilen

14-02-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.