Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen schon 2 Mal! Sie reagieren nicht, warum?
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Kosmetik, die Sie mir geschickt haben, entweder überfällig oder eine Fälschung ist.
Diese Kosmetik nehme ich schon lange (2-3 Jahren) und war immer zufrieden.
Nach der 2-3 Anwendung Ihrer Kosmetik( mein letzte Bestellung) habe ich jetzt eine starke Allergie. Ich muss meine Gesichtshaut behandeln, was mir sehr teuer ist. Mein Arzt hat nach all den Tests festgestellt, dass er gegen die Creme allergisch ist.
Ich hatte nie eine Allergie, nie!
Ich habe sofort festgestellt, dass die Struktur der Creme absolut anders ist. Der Geruch sehr abscheulich.
Ich nehme an, dass Sie mir entweder ein überfälliges Produkt oder eine Fälschung geschickt haben.
Ich will mein Geld zurück. Ich will den Rechnungsbetrag von 82,90 EUR erstatten
Ich bin Ihr Stammkundin. Aber jetzt bin ich total enttäuscht. Ich muss jetzt privat viel Geld zahlen, um meine Haut zu behandeln.
am 6.06.2020 habe ich bei Ihnen einer Bestellung Nr. 131590075 gemacht.
Ich möchte Produkten von Kiehl's
Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate
Gesichtsserum 50 ml
Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate
Gesichtsserum 15 ml reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flaconi- ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.