Hast du ein Problem mit
Flaconi?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Flaconi - Retoure wurde nicht registriert

Behoben
252417
361
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Meldung von Klarna bekommen, mit der Aufforderung die Rechnung für oben genannte Bestellung zu begleichen.
Die Bestellung (2 Artikel aus der Bestellung) habe ich aber am 15.05.21 bereits retourniert (Postbeleg ist vorhanden) Das Problem ist, dass die Retoure von Flaconi immer noch nicht bearbeitet wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits am 04.06 zugestellt wurde (s. Sendungsverfolgung). Die Sendungsnummer lautet: H1001500034414501047 (Hermes)
Retourenschein (mit Rechnungsnummer und Sendungsnummer) als auch den Postbeleg lege ich bei
Bitte um Betätigung, dass die Zahlungserinnerung gegenstandslos ist.
MfG
******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.