Retoure wurde nicht registriert

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252417
  • 489
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Meldung von Klarna bekommen, mit der Aufforderung die Rechnung für oben genannte Bestellung zu begleichen.
Die Bestellung (2 Artikel aus der Bestellung) habe ich aber am 15.05.21 bereits retourniert (Postbeleg ist vorhanden) Das Problem ist, dass die Retoure von Flaconi immer noch nicht bearbeitet wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits am 04.06 zugestellt wurde (s. Sendungsverfolgung). Die Sendungsnummer lautet: H1001500034414501047 (Hermes)
Retourenschein (mit Rechnungsnummer und Sendungsnummer) als auch den Postbeleg lege ich bei
Bitte um Betätigung, dass die Zahlungserinnerung gegenstandslos ist.
MfG
******

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 19:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.