Unmitelbar nachdem das Paket an meinem Wunschablegeplatz vom Paketboten abgelegt wurde, habe ich es an mich genommen und beim Aufpacken bemerkt, dass ein Artikel und eine Gratisprobe fehlen.
Die Packung war nicht beschädigt, allerdings war die Verpackung nur "gesteckt" und nicht zugeklebt. Eine sichere Verpackung sieht leider anders aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2021 um 11:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde eine eidesstattliche Versicherung von mir angefordert, dass das Produkt nicht im Paket war. Danach wurde das fehlende Produkt an mich versandt. Dieses Mal war das Paket zugeklebt. Wenn nicht generell an der Verpackung etwas geändert wird, werde ich dort nichts mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.