Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Apr 2021
Fleurop hat sehr schnell reagiert! Kulante Lösung, ich bin zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
War sont immer Zufrieden ist das erste mal das der Strauß nicht rechtzeitig angekommen ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2021
Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2021
Ich hätte zumindest eine Antwort erwartet ,auch wenn sie für Euro Florist ausgeliefert haben .....keine Reaktion....schade das man das noch extra wieder absichern musste ,damit es dort ankommt & dann keine Reaktion.....voll enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Sehr zuvorkommend gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Problem behoben
09 Mär 2021
Problem erkannt, und beseitigt Bin mit der Lösung zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Freundlich und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Alles top erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Problem behoben
23 Nov 2020
Schnelle unkomplizierte Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Abwicklunv wsr professionell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2020
Unzuverlässig und schlechte Kundenbetreuung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Keinerlei Reaktion von FLEUROP! Ich werde jetzt Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2020
Problem behoben
22 Jun 2020
Die letzten Jahre hat es funktioniert. Aber leider ist bei diesem einem Mal alles schief gelaufen. Auf meine persönliche Kontaktaufnahme hat Fleurop gar nicht reagiert, erst als die Reklamation über dieses Portal abgewickelt wurde. Fleurop meint auch immer noch, dass der Blumenstrauss zu spät geliefert wurde. Dies wäre ärgerlich gewesen aber noch akzeptabel. Leider ist der Strauss im Wert von 80 Euro gar nicht geliefert worden und dies habe ich auch mehrfach erwähnt. Das Geld wurde jetzt aber problemlos zurücküberwiesen. Dafür vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2020
Es ist eine Unverschämtheit, sich nicht zu dieser Reklamation zu äußern, obwohl ich vom Kundenservice darauf verwiesen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2020
Mein Problem wurde unbürokratisch und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA