Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mai 2022
Kundenservice hat sehr gut fubktioniert! Die Blumen kamen leider in schlechtem Zustand beim Beschenkten an! Das komplette Geld wurde mir zurückerstattet! Das hat mich sehr gefreut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Keine Reaktion seitens dem Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2022
Nach mehreren Telefonaten eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2022
Von Service keine Rede
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Problem behoben
14 Mai 2022
Problem behoben
10 Mär 2022
Fleurop Partner antwortete plump und ging nicht auf Beschwerde ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Geld wurde vollständig erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Problem behoben
29 Jan 2022
Das war das erste Mal in Deutschland, warten wir auf die nächste Gelegenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2022
Der Florist in Dresden war sehr kundenfreundlich, der Service des liefernden Floristen aus Güttern war rundherum eine bodenlose Frechheit, sowohl so einen Strauß als Gärtnerqualität auszuliefern, als auch die Nullkommunikation. Nicht Mal eine Entschuldigung hat er hervor gebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Lieferung zwischenzeitlich erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2021
Es ist schade für den Kunden nicht den bestellten ausgesuchten Blumenstrauß zugestellt zu bekommen! Da hilft auch eine kleine Entschädigung nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2021
Keine weitere Meinung alles Paletti!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Leider sehr schlechte Dienste für viel Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2021
Eine Mega Frechheit sich garnicht zu melden. Scheinbar hat man es in diesem Unternehmen nicht nötig sich zu melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Blumenbestellung nicht bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2021
Problem behoben
02 Jun 2021
Problem behoben
27 Apr 2021
Erst als ich Uber Reklamation 24 mein Anliegen vorgetragen habe, hat Fleurop reagiert. Meine direkten Mails wurden ignoriert. DAs Nächste mal werde ich einen anderen Service ausprobieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA