Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Feb 2023
Sehr positiv und rasche Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Es kam eine Mail, dass der Betrag für die Rosen erstattet wird. Die Erstattung kam. Es wurde nicht zurückgerufen, der Florist hat sich rausgeredet … es kam nicht wirklich eine Entschuldigung! Fakt ist… Blumen werden versendet und da die Absender nicht unbedingt nachfragen, was beim Empfänger angekommen ist… kommt auch nicht raus, was für ein Betrug dahinter steckt. Sträuße werden für viel gelb bestellt und was ankommt, entspricht nicht den bestellten Blumen! Wir werden dort nichts mehr bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Sie könnten sehr viel besser orgaiert sein...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jan 2023
vor dem Tor/auf dem Bürgersteig ist keine ordnungsgemäße Lieferung. Wenn überhaupt "geliefert" wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2022
Der entstandene Fleck ist jetzt nach 2 Wochen verblasst und mir ist der Aufwand mit Einholen eines Angebotes usw zu hoch. Nett wäre es, wenn von Seiten Fleurops ein Entgegenkommen gezeigt würde, für meine Unanehmlichkeiten....zB. ein Blumenstrauß.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Ich hab die Blumen nach zwei Tagen weggeschmissen. So gut war die Qualität. Und das ich mich mit dem Floristen auseinandersetzen soll finde ich nicht ok. Ich hab den Vertrag mit Fleurop gemacht und erwarte das mir über Fleurop geholfen wird. Werde wohl keine Blumen mehr über Fleurop bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Kundenservice ok, aberwitzige Lieferbedingungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Scheiß Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Reklamation wurde mit 50% Rueckerstattung beglichen . Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Nach einer (telefonischen) Beschwerde meiner Schwester beim ausliefernden Shop wurde das Blumengebinde zwar geliefert, aber der runde Geburtstag mit großer Feier war da längst vorbei. Keine explizite Entschuldigung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Ich finde es schon unverschämt ,sich noch nicht einmal zu melden .20€sind für mich eine Menge Grld .Ich bin bestimmt nicht die einzige Kundin der so etwas widerfährt. Und unter den Umständen (2 Jahre Korona)in der viele Geschäfte geschlossen hatten man also garnichts einlösen konnte .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Würde sich fleurop um seine kunden bemühen, würde ich vielleicht noch mal auf fleurop zurück greifen.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2022
Fleurop müsste sich um die Reklamation selbst bemühen und nicht die Angelegenheit an die Beschenkten abschieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Hat alles sehr gut und schnell geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Problem behoben
09 Jul 2022
️️️nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Es wurde mir Ersatz geschickt mit einem Entschuldigungsschreiben, und dies innerhalb einer Woche. Damit hat man prompt auf die Beschwerde reagiert.Finde ich lobenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Haben schnell und zufriedenstellend reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2022
Die Frau mit der ich gesprochen hatte war nicht sehr net, sie sagte mir dass ich den Blumenstrauß nicht über die Post bestellen soll und dass Fleurop net weiß wie lange die Post braucht bis sie den Blumenstrauß liefern. Aber dann sollte mir Fleurop nicht die Möglichkeit geben ein Datum zu wählen. Des ist mir letztens Mal auch so passiert. Ich werde durch Fleurop nicht mehr bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN