Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben
63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben

Fleurop
Bewertungen & Erfahrungen (82)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Feb 2023

Sehr positiv und rasche Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Es kam eine Mail, dass der Betrag für die Rosen erstattet wird. Die Erstattung kam. Es wurde nicht zurückgerufen, der Florist hat sich rausgeredet … es kam nicht wirklich eine Entschuldigung! Fakt ist… Blumen werden versendet und da die Absender nicht unbedingt nachfragen, was beim Empfänger angekommen ist… kommt auch nicht raus, was für ein Betrug dahinter steckt. Sträuße werden für viel gelb bestellt und was ankommt, entspricht nicht den bestellten Blumen! Wir werden dort nichts mehr bestellen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Sie könnten sehr viel besser orgaiert sein...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

vor dem Tor/auf dem Bürgersteig ist keine ordnungsgemäße Lieferung. Wenn überhaupt "geliefert" wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2022

Der entstandene Fleck ist jetzt nach 2 Wochen verblasst und mir ist der Aufwand mit Einholen eines Angebotes usw zu hoch. Nett wäre es, wenn von Seiten Fleurops ein Entgegenkommen gezeigt würde, für meine Unanehmlichkeiten....zB. ein Blumenstrauß.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Ich hab die Blumen nach zwei Tagen weggeschmissen. So gut war die Qualität. Und das ich mich mit dem Floristen auseinandersetzen soll finde ich nicht ok. Ich hab den Vertrag mit Fleurop gemacht und erwarte das mir über Fleurop geholfen wird. Werde wohl keine Blumen mehr über Fleurop bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Kundenservice ok, aberwitzige Lieferbedingungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Scheiß Laden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2022

Reklamation wurde mit 50% Rueckerstattung beglichen . Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Nach einer (telefonischen) Beschwerde meiner Schwester beim ausliefernden Shop wurde das Blumengebinde zwar geliefert, aber der runde Geburtstag mit großer Feier war da längst vorbei. Keine explizite Entschuldigung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Ich finde es schon unverschämt ,sich noch nicht einmal zu melden .20€sind für mich eine Menge Grld .Ich bin bestimmt nicht die einzige Kundin der so etwas widerfährt. Und unter den Umständen (2 Jahre Korona)in der viele Geschäfte geschlossen hatten man also garnichts einlösen konnte .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2022

Würde sich fleurop um seine kunden bemühen, würde ich vielleicht noch mal auf fleurop zurück greifen.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2022

Fleurop müsste sich um die Reklamation selbst bemühen und nicht die Angelegenheit an die Beschenkten abschieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Hat alles sehr gut und schnell geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2022

️️️nicht zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Es wurde mir Ersatz geschickt mit einem Entschuldigungsschreiben, und dies innerhalb einer Woche. Damit hat man prompt auf die Beschwerde reagiert.Finde ich lobenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2022

Haben schnell und zufriedenstellend reagiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2022

Die Frau mit der ich gesprochen hatte war nicht sehr net, sie sagte mir dass ich den Blumenstrauß nicht über die Post bestellen soll und dass Fleurop net weiß wie lange die Post braucht bis sie den Blumenstrauß liefern. Aber dann sollte mir Fleurop nicht die Möglichkeit geben ein Datum zu wählen. Des ist mir letztens Mal auch so passiert. Ich werde durch Fleurop nicht mehr bestellen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen