Anspruch auf Buspreiserstattung

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489931
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es handelt sich um Annulierung des Transferzuges.
Abfahrt 08.05 um 9.10 Posnan(Bus)
Ankunft um 21.55 Köln(Zug)
Transfer um 15.35
Zuerst gab es Informationen über die Verspätung des Transferzuges. Ich musste darauf warten. Später ist diese Info überhaupt verschwunden. Kein anderer Zug ist gekommen. An der Kasse habe ich keine nötige Antwort bekommen und ich musste ein neue Busticket erst im 23.35 kaufen.
Nummer meiner Fahrkarte 3074531067
Die neue Karte 3075615284
Ich bitte meine Buspreiserstattung zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Kalashnikov

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwer zu sagen

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.