Bezahlte Tickets wegen nicht erbrachter Dienstleistung erstatten

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523323
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Paypal habe ich Tickets gebucht für eine Reise von München nach Rom 12.7. und wieder zurück 13.7.
Die Buchungsnummer ist 3090568772.

Leider haben haben Sie die Dienstleistung nicht erbracht, das Ziel Rom wurde nicht erreicht.
Eine Kommunikation fand nicht statt. Kommunikationsversuche scheiterten durch eine nicht benutzbare Hotline.

Auf die Konfliktlösung via Paypal haben Sie nicht reagiert.

Ich bitte um Gutschrift der Paypal Transaktion 7FV19286H8190290G von 10.7. auf mein Paypal Konto.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-08-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Quasi kein Kundenservice.
Hotline Nummern falsch.
Kein Kontakt über die, bei der Bestellung hinterlegten, Kontaktinformationen.
Keine Reaktion über Paypal Schlichtung.

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.