Abfahrt sollte 8:20 sein und Ankunft in Konstanz um 12:05. I Wirklichkeit war die Abfahrt in München um 9:50 und die Ankunft um 14:40 also 2 1/2 Stunden später! Es gab keine Erklärung von irgend jemanden warum es zu dieser Verspätung kam, der Busfahrer sprach weder deutsch noch englisch!
Deshalb konnte ich nicht einen wichtigen Geschäftstermin um 13:00 Uhr in Konstanz wahrnehmen. Es handelt sich hier um eine Verspätung von mindestens 2 1/2 Stunden!
Ich bin ein guter Flixbus Kuinde, hatte eigentlich schon öfter Grund zu Beanstandungen was ich bisher nie tat.
Tatsache ist, dass Flixbus mehr und mehr unzuverlässig ist was die Pünktlichkeit anbelangt und hier geht es nicht um Verkehrsstaus etc......
****** ******, München
Teilen
15-09-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.