Bus kam nicht. Keine Benachrichtigung ob Verspätung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399841
  • 186
Anzeige

Wir hatten am Fr. 15.7.22 eine Fahrt von Darmstadt nach München gebucht und waren 15 min. vorher am Abfahrtsort. Nach 30 min Wartezeit u. keiner Nachricht sind wir notgedrungen (wichtiger Termin in München) auf die Bahn ausgewichen. Bereits im Zug habe ich eine Mail an Flixbus geschrieben, aber bis heute keine Stellungnahme bekommen.
Ich bin sehr enttäuscht und erwarte mein Geld zurück und eine Stellungnahme.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Keine Stellungnahme von Flixbus. Einfach nur unverschämt

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.