bus zu früh gekommen

  • 24 Jan 2024
  • #579079
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Hallo FlixBus,

zuerst möchte ich mich bei FlixBus bedanken und gleichzeitig loben. Ich habe in der Vergangenheit schon öfters die Dienste von FlixBus genutzt und war immer hochgradig zufrieden.
Leider war das bei der letzten Fahrt nicht der Fall.
Am Sonntag vor einer Woche, wollten ich und meine Freundin von Heilbronn nach Dresden fahren. Der Bus hätte frühestens um 19:10 abfahren dürfen, was leider nicht der Fall war. Ich muss zugeben, aufgrund des Verkehrs kamen wir relativ spät an der Haltestelle an, jedoch hätte es kein Problem sein sollen, da wir ca gegen 19:06 dort waren. Da aber kein Bus dastand und mir die Sache auf Anhieb komisch rüberkam, entschloss ich mich dazu, ein Video aufzunehmen, damit ich bei einer Beschwerde auch den Sachverhalt beweisen könnte. Das Video wurde um 19:10 aufgenommen. Ich werde dieses Video in der Textzeile per Link hinufügen. Darauf hin rief ich bei der FlixBus Hotline an, was mehr als enttäuschend war. Der Anruf auf Englisch wurde aus welchem Grund auch immer von einem Mitarbeiter als er mich in eine weitere Warteschleife verlegte beendet. Natürlich war ich darüber sehr verärgert.
Meine Freundin musste darauf hin 2 weitere Tickets kaufen welche sowohl teurer als die ersten Tickets waren, als auch deutlich zeitintensiver bezogen auf die Fahrtzeit.
Als ich einer Mitarbeiterin ein paar Tage später anrief und Schadensersatz forderte wurde ich darüber informiert, dass der Bus nicht zu früh abgefahren sei, sondern pünktlich um 19:10. Da kam ich mir schon ziemlich verarscht vor, da die Realität und das was in Ihrem System hinterlegt wurde nicht identisch war.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass FlixBus ein seriöses Unternehmen ist und großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wie alle nachhaltig erfolgreichen Unternehmen, deshalb würde ich mich über einen Vorschlag von Ihrer Seite freuen, welcher für beide Parteien akzeptabel ist.
Da ich eigentlich noch gern weiter auch in Zukunft Kunde von FlixBus sein möchte, wäre beispielsweise ein Gutschein eine plausible Lösung.
https://www.dropbox.com/scl/fi/rksdv49u9hy5imze5n36h/WhatsApp-Video-2024-01-23-at-19.18.02-2.mp4?rlkey=ubwxx9rj1ozlbv523qtzs0b3q&dl=0
Ich freue mich über Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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24-01-2024 um 19:08 Uhr

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