Gestank

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538314
  • 135
Anzeige

Buchungsnr. 3098474194
Auf meiner Fahrt am 24.08.23 von Karlsruhe nach Augsburg hat es die ganze Fahrt über nach Fäkalien gerochen.
Ich bitte Sie darauf zu achten, daß das nicht mehr vorkommt. Meine Email Adresse lautet ******@gmail.com Falls Sie Rückfragen haben werde ich sie gerne beantworten.

Teilen

06-09-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, nett und freundlich

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.