Bushaltestelle in Salzburg Süd nicht übersichtlich und richtig ausgeschildert.

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385715
  • 151
Anzeige

Mein Sohn hat Reise nach Porec mit seinen Freunden mit Flixbus geplant.Es gab keine direkte Verbindung von München aus nach Porec.Deswegen hat mein Ehemann alle 4 nach Salzburg zum Bus gefahren.Sie waren 2 Stunden vor der geplanten Abfahrt schon da.Es gab um diese geplante Uhrzeit keinen Flixbus da.Ich bin gleich in der früh zu euerem Büro in ZOB gefahren um zu fragen was los war.
Ihre nicht so freundliche Mitarbeiterin meinte, dass der Bus zu den geplanten Zeiten da war. Mein Ehemann meinte,dass man den Bus definitiv als Flixbus nicht erkennen konnte und Bustation auf der Strasse mit der kleinen Beschilderung unübersichtlich war.Daher beantrage ich Rückerstattung von den Fahrkarten.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde gar nicht vom Flixbus kontaktiert

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.