Busstornierung und stattdessen 2 Stunden später!

  • 22 Okt 2020
  • #135936
  • 266
Anzeige

Ich habe eine Verbindung ausgesucht, die früh genug ist, damit ich genug für den Tag mit meiner Familie habe.
Nun, da dies storniert wurde, muss ich stattdessen 2 Stunden später fahren. Ich möchte die Verbindung stornieren und plötzlich sehe ich: Ich muss über 4 Euro Stornierungsgebühr bezahlen und kriege das Geld sowieso nicht zurück, sondern es wird mir in Form in Form von einem Gutschein gutgeschrieben! Das ist Wucher!

Ich wusste früher bereits, dass Flixbus das Geld nicht zurückgibt, aber die Stornierung gab wenigstens das gesamte Geld als Gutschein raus oder nahm nur sehr wenig weg für die Gebühr!

Ich werde nie wieder mit Flixbus fahren. Tut mir leid, aber das ist einfach unerhört!

Teilen

22-10-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.