Mehr als unfreundlicher Fahrer

  • 13 Dez 2023
  • #568999
  • 70
Anzeige

Strecke 050 Richtung Flensburg Hbf, geplante Abfahrt Berlin U Alt-Tegel: 15:15 Uhr am 13.12.2023

Der Fahrer des Busses ist auffallend unfreundlich. Durch seine schroffe und kurz angebundene Art fühlten sich einige Insassen des Busses unwohl. Seine Durchsagen waren kaum bis nicht zu verstehen. Auf Fragen antwortete er einsilbig oder gar nicht.

Der Bus erreichte die Flixbushaltestelle U Alt-Tegel mit 20 Minuten Verspätung.

Um 18:33 Uhr kamen wir in Hamburg am ZOB an. Er wies darauf hin, dass nun eine halbe Stunde Pause wäre (bis 19 Uhr) und wir dann weiterfahren würden. Dazu sollten alle Gäste den Bus verlassen.
Als ich nun um 19 Uhr an die Fensterscheibe klopfte, da ich Sorge hatte, der Bus würde einfach losfahren (mit mir standen noch andere Gäste draußen), ließ uns der Fahrer nicht rein und machte uns mit einer Grimasse und Handbewegungen darauf aufmerksam, man möge sich mal entspannen.
Dies war für mich und die anderen Gäste bei den niedrigen Temperaturen nicht nachzuvollziehen. Man fühlte sich weder ernstgenommen noch angemessen behandelt.

Es wäre zu begrüßen, wenn das Personal soweit geschult würde, dass es auf Fragen der Mitfahrenden hinreichend antworten kann und einem auf Augenhöhe begegnet.
Danke.

Teilen

13-12-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.