Drei Busse an einem Tag verpasst wegen fehlender Info

  • 04 Okt 2023
  • #548419
  • 101
Anzeige

Für den 30.09.2023 hatte ich unter der Buchungsnummer 3057197098 eine Fahrt nach Wien gebucht. Am 28.09.2023 bekam ich die Info das die Abfahrt auf 04:05 Uhr vorverlegt wurde. Den Bus habe ich trotzdem verpasst weil die Abfahrt nochmals vorverlegt wurde. Darüber habe ich keine Info bekommen.
Um nach Wien zu kommen habe ich unter der Buchungsnummer 3110156255 ein neues Ticket gekauft. Dieses möchte ich erstattet bekommen.
Unter der Buchungsnummer 3057198301 bin ich weiter gefahren mit Ziel Leipzig, mit Transfer in Brno. Der Bus 0:50 hielt nur ungefähr 30 Sekunden, der Fahrer machte keinerlei Anstalten Fahrgäste aufzunehmen und fuhr weiter. Davon waren noch mindestens 5 weitere Fahrgäste betroffen.
Um nach Hause zu kommen habe ich unter 3110364071 ein Ticket nach Dresden gekauft. Abfahrt 5:25 Uhr. Über die Abfahrt etwa 40 Minuten eher erhielt ich keine Nachricht. Die angezeigte Abfahrt an der Anzeigetafel blieb stabil bei 5:25 Uhr.
Daher habe ich auch diesen bus verpasst und möchte das Ticket rückerstattet haben.
Ich habe mir unter 3110381429 ein neues Ticket gekauft. Ach das möchte ich rückerstattet bekommen

Teilen

04-10-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.