Der unfreundliche Fahrer hat meine Schwester nicht mitgenommen, einfach belogen

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425624
  • 266
Anzeige

Für den 03.10.2022, 08:40 Uhr habe ich ein Ticket von Dresden zum Berlin-Flughafen für meine Schwester gebucht. Wir sind an der Neustadt-Hbf von Dresden angekommen und sie wollte in den Bus einsteigen. Der Fahrer des FlixBusses hat aber sie nicht mitgenommen und einfach belogen, dass dieser Bus nicht der richtige war und wir noch warten muss. Danach habe ich Kundenservice vom Flixbus anrufen und erfahren, dass er der richtige Bus war. Ich musste dann meine Schwester mit meinem eigenen Auto zum Berlin-Flughafen fahren, damit sie nicht ihren Flug verpasste. Ich habe 50€ für Benzin bezahlt. Wenn ich kein eigenes Auto hätte, wie wäre dann passieren! Was für ein Verhältnis des Fahrers von einem großen Firma wie FlixBus. Dieser Fahrer muss nicht mehr als Fahrer beim Flixbus arbeiten. Ich habe kein Vertrauen mehr in FlixBus. Deswegen fordere ich den Flixbus auf, dass das bezahlte Benzinkosten mir zurück zu erstatten.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flixbus haben kein Vertrauen in seinen Kunden. Ich habe mein Problem erzählt aber was für eine Antwort ich bekommen habe: „andere Fahrgäste hatten aber dieses Problem nicht“. Das ist mir egal was die anderen erlebt haben. Wieder lieber niee mit dem Flixbus…

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.