Eine schlechte Verbindung

  • 29 Apr 2024
  • #599082
  • 43
Anzeige

Ich habe für 26.04.24 eine direkte Verbindung aus Zürich- wien gebucht.
315 376 8915. Der Bus soll aus Zürich- Wien direkt fahren und um 7 Uhr sein.
Flix bus am 26.04 mich kurzfristig der Fahr storniert und am 26.04.24 um 14:25 eine neue Verbindung gesendet.
Ich war in der Schweiz und ich bis 19 Uhr auf der Arbeit war . Ich hatte keine Zeit e mail anschauen und in der Schweiz auch kein Roaming EU nicht ist. Ich hatte kein info für app für das Handy nicht gekriegt. Ich bin direkt von der Arbeit zum Bus Bahnhof gefahren. Ich war da um 19:30 und auf meine Verwindung bus N882 gewartet hatte. Um 20:15 hatte ich bei App neu Ticket Zürich- Wien von Flixbus gekriegt hatte. Unter die Buchung 3157451975. ich hatte dieser Verbindung flixbus nicht akzeptiert. Ich habe in Wien am 27.04 weiter Verbindung und ihre Verbindung in Wien um 13 Uhr sein, wäre ich meine weiter Verbindung aus Wien nicht erreichen. Der bus war bald 6 Stunden später in Wien. Ich habe auch der Angst in München am 27.04.24 ab 01 uhr bis 5 Uhr draußen warten. Dazu war 6 C. Draußen. Warte Zimmer ab 22 uhr bis 6 uhr geschlossen ist.
Ich bin nur um 21:18 ( der bus sollte um 20:25 aus Zürich sein) aus Zürich in München gefahren, weiter Verbindung München- Wien war für mich nicht akzeptabel. Ich könnte nicht am 27.04.24 um 12:44 zu später in Wien sein weil ich nicht weiter fahren könnte. Ich hatte aus Wien weiter Verbindung.
Ich hatte von flixbus 3 Rechnungen gekriegt. Der bus Zürich - München um 20:25 für 10,95 Euro, der Bus München-Innsbruck um 5 Uhr für 7,01 Euro und der Zug aus Innsbruck - Wien für 35,03 Euro.
Ich hatte nur ein Ticket gekriegt, trotzdem 3 Rechnungen für verschiedene teile des Fährst. Ich konnte die Ticket aus München- Wien selber nicht stornieren. Aus dem Grund dass ich weiter Verbindung für 27.04.24 aus Wien hatte und um 12:44 konnte ich überhaupt diese Verbindung nicht erreichen.es war auch Nonsens mit dem flixbus weiter nach Wien fahren. Ich hatte nur ein teil des Fahrers benutzt Zürich- München ( Rechnung prise 10,95 Euro) und ich bitte sie um die Erstattung- Gutschein für die Summe 7,01 Euro für das Fahr München- Innsbruck und 35,03 Euro für den fahr Innsbruck- Wien. Zusammen 42,04 Euro.
Der Fahr hatte 3 teile und ich hatte nur 1 Teil Akzeptieren Richtung Zürich- München. Darum bitte um die Erstattung für die Summe 42,04 euro ( ein Gutschein wert 42.04 Euro)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.