Doppelte Geldabbuchung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445769
  • 173
Anzeige

Wir haben für meinen Sohn eine Hinfahrt und eine eine Rückfahrt gebucht, die Rückfahrt wurde doppelt berechnet und auch 2 mal abgebucht

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 16:49 Uhr


nein, ich habe auf diese E-mailadresse noch keine Antwort bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war das erste Mal das wir dort gebucht haben, ich habe auch sofort versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber telefonisch ist da gar nichts zu machen nur ein Bank. Ob ich noch mal dort buchen würde weiß ich nicht, eher unwahrscheinlich

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.