Es wird die Haltestelle in Brüssel geändert wegen Baustelle und war nicht erklärt in Ticket , und da Vor Ort von Busfahrer wird nicht ganz gut erklärt, wird sind Stamm Kunden bei Flixbus , ich bitte für Erstattung für morgen gleich Zeit bitte . Danke im Voraus .
Ich habe für meine Tante gebucht , sie heißt Dalila Mhenni
Teilen
11-01-2024 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.