Flixbuss fuhr ohne mich

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459522
  • 257
Anzeige

****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 01.01.23 sollte meine Rückfahrt von Köln nach München mit dem Flixbus sein.
Reguläre Abfahrt 13.30Uhr - laut SMS verschoben um 20 min. Laut Link in der SMS Abfahrt um 14.00Uhr.
Als ich um 13.45 an der Bushaltestelle war, fuhr der Bus grade an mir vorbei und trotz winken hielt der Fahrer nicht an.
Da ich am Montag meinen ersten Arbeitstag im neuen Job hatte, habe ich in Panik die erste, beste Heimfahrt gebucht - das war der Flug Lufthansa LH198 um 17.20.
Kosten hierfür 133,17Euro
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat der Fahrer mich eingecheckt - daher als Anlage mein Flug Buchungsticket.
Im Stress habe ich nicht an alternative Möglichkeiten der Heimreise gedacht und bitte um Rückerstattung der alternativen Zugkosten von 95,90Euro auf mein Konto.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unten der angegebenen Email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 19:49 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, beziehungsweise Anteilige Alternative kosten da der Busfahrer ohne mich fuhr.

16-02-2023 um 20:14 Uhr


Immer noch gab es keine Rückmeldung von Flixbus und auch keine Erstattung der Kosten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht nett das die sich nicht mal darauf melden können. Wenigstens eine Rückmeldung gehört sich als Kundenservice. So verlieren die ihre Kunden.

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.