Ich habe ein Ticket gebucht, Geld wurde von mein Konto abgehoben., aber ich habe keine Rechnung oder eine Buchungsnummer erhalten. Die Mitarbeiter reagieren nach einer gewissen Zeit, die Kommunikation funktioniert aber nicht, weil die Mitarbeiter sonst wo hocken und mit einem Übersetzer arbeiten. Bei mir ist der Eindruck entstanden als sei das gewollt damit die Kunden resignieren.
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28-08-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 08:26 Uhr
Nach dem ich hier die Beschwerde eingereicht habe wurde von Seitens FlixBus meine Ticket storniert. Das Geld hab ich bisher nicht gesehen.
Auf das Problem mit der fehlenden Buchungsnummer wurde gar nicht eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 13:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach ist das kein Kundenservice, sondern nur Hinhalten. Der Support spricht weder Deutsch noch Englisch und arbeitet mit einem Übersetzer, was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Konnte dann, nachdem ich mich 3 Stunden mit denen beschäftigt habe doch noch mein Geld zurückgekommen. Mein Reise mit FlixBus war somit für immer und ewig beendet.
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