Gutschein senden

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477331
  • 166
Anzeige

Ich habe am 11.08,2022 wegen schwere Krankheit den Bus im Split nach Hannover verpasst. Buchungsnummer 3023273456 und musste neue Fahrkarte kaufen. Habe den Fax na Kundenservice gesendet Service@flixbus.de28404893:(ref:00D20mXnN._5003X2frrux:ref).Mir wurde Gutschein gesendet auf mein Handy der kaputt gegangen, gefallen ist ist und im Deutschland gar nicht benutzt wurde.
Ich habe noch mal gebeten den Gutschein auf die E mail kvesicljubica87@zu senden. Bekam die Bestätigung das man die E mail bekommen hat und ich eine Antwort bekomme was leider nicht passiert ist. .Ich warte immer noch auf den Gutschein .
Bitte um Erledigung da ich nach Hannover fahren mochte.
Danke im Voraus
Ihre Stammkundin
******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-04-2023 um 10:34 Uhr


Meine Buchungsnummer K:3023273456, Rechnungsnummer 27043/155/18305 habe ich schon oft an Flix Bus gesendet, Kopie von ger Fahrkarten paar mal alles erklärt das der Handy kaputt war,alles gelöscht ist bei der Reparatur was drauf war und das genemigte Gutschein auf die jetzige E Mail gesendet werden soll. Kurze Antwort und dann nichts und das Monatelang.
Gruß
******

10-04-2023 um 10:36 Uhr


Ich werde zu Anwalt gehen wenn ich den Gutschein in den nächsten 10 Tage nicht bekomme.
Leider.
******

11-04-2023 um 09:47 Uhr


Ich bin am Kopf operiert worden.Mir geht es nicht gut.Mir ist oft schindlich. Man denkt sich immer etwas aus bei Flix Bus.
Warum ich mich auf die E - 11.08.2022Mail viola0123rosen11@gmail.com nicht anmelden kann ist mir ein Rätsel.
Also,noch mal bitte den Gutschein auf die jetzige E-Mail zu senden.Per Nachname geht auch.
Kvrsic

27-04-2023 um 17:13 Uhr


Hier sende ich Ihnen die Fahrkarte von dem verpassten Bus.Das Bahn ich schon6 bis 7 mal beschrieben bis jetzt.Auch Einweisung im Klinikum.Karte ist Bar bezahlt,steht auch drauf.Habe mehrere E Mails.
Viola0123rosen11@gmail.com ist auch meine E-MAIL.
FlixBus
Nr.von der Rechnung 27043/155/18505
Preis 1.098 00 kuna
plus 7,00 kuna für den Bus am Busbahnhof
plus 3,00 kuna für Reservirung
Zusammen 1.108, 00 kuna.
K:3023273456
11:08.2022
Linie 970 10:00:00 Split Zagreb
Flix Bus
14:45:00 Zagreb Linija N881
Hannover 12.08.2022 9:25:00
Karte gekauft im Split am 29.07.2022
Hofe das Sie mir jetzt den Gutschein senden auf die E Mail ******@gmail.com
Gruß
******

27-04-2023 um 17:21 Uhr


Sende noch mal die Fahrkarte.vom 11.08.2022.
******@gmail.com
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht.

6
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.