Kein Geld zurück für alternative zu stornierter Fahrt, obwohl vorher zugesichert

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400271
  • 130
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Ich hatte ein Ticket von London nach Köln bereits gebucht. Nachdem ich die Information bekommen habe, dass die Fahrt stoniert wurde, wurde mir sowohl telefonisch als auch per E-Mail zugesichert, das Geld für eine alternative Fahrt (Zug oder Bus) zurück zu bekommen. Ich schickte meine Kontodaten und die PDF der Tickets (Bus: London nach Brüssel und Bahn: Brüssel nach Köln) an Flixbus. Dies ist 10 Tage her und seitdem wird mir weder auf meine E-Mails geantwortet, noch komme ich telefonisch durch. Habe das Gefühl ich werde absichtlich ignoriert, vorher kam ich telefonisch immer direkt durch.

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25-08-2022 um 15:03 Uhr


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Mittlerweile 5 Wochen her und immer noch keine Spir von dem Reklamationsgeld. Sehr enttäuschend!

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FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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