Komfort- und Doppelsitzplatz storniert und teurer weiterverkauft

  • 30 Nov 2023
  • #564819
  • 105
Anzeige

Als treuer Flixtrainkunde hatte ich für die Fahrt von Duisburg nach Berlin und zurück am 27. bis 30.11.2023 zwei Komfortplätze nebeneinander gebucht um besser arbeiten zu können. Auf der Hinfahrt hatte dies geklappt. Kurz vor der Rückfahrt bekam ich eine geänderte Bestätigung und eine Gutschrift mit einem einfachen Einzelplatz. Trotz mehrfacher Kontakte zum Kundenservice wollte man mir dort nicht helfen, sondern boten mir an nach einem Storno neu buchen zu können. Da waren noch nebeneinander liegende Plätze verfügbar. Nun ist der Zug ausgebucht und meine gebuchten Plätze teurer verkauft worden. Für diese fehlende Vertragstreue werde ich nicht mehr werben.

Teilen

30-11-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.