Leute Nachts einfach auf der Straße gelassen

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413799
  • 173
Anzeige

Für den 28.08.2022 von 20:05 hatte ich eine Fahrt von Plovdiv nach Karlsruhe i.Br. gebucht. Mit Umsteigen in München ZOB am 29.08.2022 um 19:45
Der Bus wurde an der Deutsche Grenze für eine stunde aufgehalten da eine Frau Offene Rechnungen in Deutschland hatte wurde geklärt
12 Leute sollten in München Umsteigen Personen haben die Beamten und dem Fahrer gesagt das sie dem Fahrer in München bescheid geben das er wartet soll Leute haben geklaubt und Vertraut als sie in München Angekommen sind war der Bus Schon Weg. es wahren 7 Minuten Verspätung er hat einfach nicht gewartet. Meine Mutter hatte eine Operation und Musste rennen und suchen wie sie von da wegkommt soll
leider hat sie nicht geschafft eine für weiter Bus oder Bahn zu erwischen für 2:45 war kein platz buchbar bei Flixbus der nächste war erst um 3:00 nachts meine Mutter sollte ganz Alleine warte nachts als Frau und musste nochmal für 3:00 Ticket kaufen was für eine Frechheit und das Kein Service bei innen zu Verfügung steht von 24 stunde sehr traurig ich musste von Karlsruhe Nach München Fahren und meine Mutter holen.
und Musste noch Morgens zu Arbeit selber Ohne zu schlafen weil die Fahrt mich 6 stunden hin und zurück gekostet hat und hatte 80 Euro Tank gekostet somit möchte ich es Erstattet bekommen wie Tank Kosten so wohl auch die Fahrt von München nach Karlsruhe für meine Mutter.
Solcher Umgang mit Personen von innen ist sehr traurig wenn sie verweigern die kostet zu erstatten werden wir und an den Anwalt wenden.
Natalie ******
Rheinstarsse 34
76185 Karlsruhe
Bank Daten haben sie wo sie Ihr ticket Gebucht hat und Bezahlt
Bitte um Antwort auf diese E-Mail ******@gmx.de
wenn sie Tank Rechnung Brauchen werde ich innen schicken so bald sie mir Antwort leider kann ich sie hier nicht hochladen

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kundendienst und keine Antwort bekommen werde mich an Anwalt wenden

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.