Nicht mit genommen/Zutritt zum Bus verweigert

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #419937
  • 218
Anzeige

"Geschichte... ja, das passt zu flixbus" - TATSACHE ist, ich kaufe am 04.09.2022 in Leipzig im Flix-Shop bar ein Ticket für die Fahrt am 18.09. 01:20 Uhr von Bologna nach Freiburg, N524, Sitz 2D. Ticket, Bestätigungen liegen vor. Zur geplanten Fahrt wurde mir der Zutritt zum Bus verweigert! Der Busfahrer sagt, das Ticket wurde storniert. Von wem? Warum storniert flixbus mein ticket? Jetzt saß ich in Italien fest - als Frau - mitten in der Nacht, verloren und verraten von dieser bornierten Busgesellschaft, mit der es ständig Ärger gibt. Wie steht Flixbus dazu? Ich verlange Schadenersatz, Entschuldigung und zwar schriftlich, sonst geht das weiter. Der Vorgang ist eine komplette Unverschämtheit und zeigt WIEDER einmal die große Unfähigkeit dieses Unternehmens.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2022 um 19:49 Uhr


Ich warte immer noch und zwar dringend auf eine Antwort!
Warum wurde mein Ticket storniert und ich erhalte keine Information dazu?
Das ganz war noch im Ausland - für mich als Frau ist das in keiner Weise eine annehmbare Situation. Das ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich bin sehr erbost über die Dreistigkeit und Ignoranz dieses Busvermittlerunternehmens.
WARUM wird einfach ein Ticket storniert und mir, obwohl der Bus max. zu einem Drittel besetzt war, der Zutritt verwehrt?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

flixbux ist der Begriff "Service" und "Kundenfreundlichkeit" komplett unbekannt.
Denen ist das sowas von egal, ob da einer eine Beschwerde hat.
Die verkaufen das Ticket und mitten in der Nacht wird dir der Zutritt zum Bus - im Ausland! - mit gültigem Ticket - verwehrt. Unerhört und an Frechheit nicht zu überbieten.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.