Nicht-Mitnahme aufgrund von Gepäck

  • Behoben
  • 05 Aug 2022
  • #405175
  • 118
Anzeige

Wir wollten mit dem FlixBus nach Kroatien reisen. Doch obwohl wir Zusatzgepäck gebucht hatten, wurden wir nicht mitgenommen. Deswegen mussten wir uns spontan eine Alternative suchen und sind mit dem 9€ Ticket in die Schweiz gefahren, Zugtickets sind im Anhang eingefügt.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 09:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schlecht zu erreichen

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.