Wir wollten mit dem FlixBus nach Kroatien reisen. Doch obwohl wir Zusatzgepäck gebucht hatten, wurden wir nicht mitgenommen. Deswegen mussten wir uns spontan eine Alternative suchen und sind mit dem 9€ Ticket in die Schweiz gefahren, Zugtickets sind im Anhang eingefügt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 09:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schlecht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.