ich warte seit fast 6 Monaten auf die Rückerstattung meines Fahrpreises wegen Verspätung des Zuges.
Ich habe bereits zahlreiche Tickets dazu aufgegeben und bekomme keine Antwort.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 16:57 Uhr
Bisher keine Reaktion. Außer zum xten Male nach Daten gefragt, die aber bereits mehrmals übermittelt wurden
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:13 Uhr
Ich warte noch immer auf Bearbeitung …..seit nunmehr einem halben Jahr
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 16:43 Uhr
Ich warte noch immer auf Erledigung
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:39 Uhr
Mein Ticket wurde noch immer nicht bearbeitet, nach nunmehr einem 3/4 Jahr
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:08 Uhr
Warte noch immer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.