Rückerstattung Fahrpreis

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447321
  • 183
Anzeige

ich warte seit fast 6 Monaten auf die Rückerstattung meines Fahrpreises wegen Verspätung des Zuges.

Ich habe bereits zahlreiche Tickets dazu aufgegeben und bekomme keine Antwort.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-12-2022 um 16:57 Uhr


Bisher keine Reaktion. Außer zum xten Male nach Daten gefragt, die aber bereits mehrmals übermittelt wurden

08-01-2023 um 18:13 Uhr


Ich warte noch immer auf Bearbeitung …..seit nunmehr einem halben Jahr

22-01-2023 um 16:43 Uhr


Ich warte noch immer auf Erledigung

05-02-2023 um 20:39 Uhr


Mein Ticket wurde noch immer nicht bearbeitet, nach nunmehr einem 3/4 Jahr

19-02-2023 um 17:08 Uhr


Warte noch immer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

6
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.