Rückerstattung meines Tickets

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  • 05 Okt 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

über die falsche Ort-Meldung und die Beschreibung an der Fahrkarte , möchte ich mich hiermit beschweren.

Ich hatte ein Ticket, das Sie mir per E-Mail für Ihren Bus geschickt haben, der Sofia nach Belgrad am 12. September 2022 um 9 Uhr abfahren wird.

Vor der Abfahrt etwa 20 Minuten waren ich und andere drei Passenger an diesem Ort, den auf der Fahrkarte mit Adresse und Maps beschrieben wird. Nämlich waren wir zum Zeitpunkt der Abfahrt am Abfahrtsort. Und als vier Passagiere haben wir 2 Stunden vergeblich auf diesen Bus gewartet, weil der Bus nicht an den Ort kam, an dem wir erwartet hatten.

Als wir an dem Ort, auf der Fahrkarte mit Adresse und mit Maps bezeichnet wird, den auf den Bus warten, versuchten wir mit dem Bus und mit FlixBus Office per Telephone und e mail Kontakt sichern aber konnten wir nicht schaffen.

Erst nach der etwa drei Stunden hatte ich per Telefon online chat service Kontakt mit dem Namen Marco Kundenvertreter von FlixBus. Ich schrieb Ihm, dass wir als 4 Passagiere seit 08:40 Uhr an der auf dem Ticket angegebenen Adresse und an der auf der Karte beschriebenen Stelle auf den Bus warten. Auf meine Message schrieb Marco mir, dass es keine Verspätung oder Absage des Busses nach Belgrad gibt. Er schrieb mir auch die Büroadresse und Telefonnummer des Busses in Belgrad, um über dieses Ereignis informiert zu werden.

Dann habe ich mit alternativen Transportmittels nach Belgrade gefahren. Aufgrund diesem Vorfall habe ich viel Zeit verloren,meine tägliche Planung ist gebrochen und mich sehr geärgert.Es sind auch zudem weitere Kosten entstanden, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Am Dienstagmorgen ging ich zur Adresse,die von Marco geschrieben wird.Dort erklarte ich alles und bat den Rückerstattan. Der Beamte im Büro sagte, dass sie die Rückerstattung nicht vorgenommen hätten und dass das FlixBus-Büro dies tun würde. Er überprüfte das per E Mail gelieferte Ticket und sagte, dass der als Abfahrtsort des Busses angegebene Ort falsch sei. Er gab ausdrücklich an, dass der richtige Abfahrtsort für den Bus Gleis 4 sei und aus diesem Grund viele Fahrgäste aufgrund dieses Adressfehlers nicht in den Bus einsteigen könnten.

Er riet uns, per E-Mail an das FlixBus-Büro zu schreiben, um eine Rückerstattung zu beantragen. Infolgedessen konnte ich wegen Ihrer falschen Abfahrtsort Mitteilung nicht in den Bus einsteigen.

Sie teilten sogar mit, dass ein portugiesischer Passagier mit derselben Beschwerde kurz vor mir ins Büro gekommen war und ihm dasselbe erzählt hatte. Er fügte hinzu, dass es sich bei der falschen Angabe(Adresse und Maps) auf dem Ticket tatsächlich um ein Beleg handele.

Aus diesem Grund bitte ich von Ihnen um sowohl eine Entschuldigung als auch eine Rückerstattung meines Ticketpreises .




Mit freundlichen Grüßen

Ulaş ******

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09-11-2022 um 13:47 Uhr


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